Der seriöse Umfrage-Thread XII

Weils a schöne Zahl ist

@Tagtraum es sollt schon ein gewisser Unterschied zwischen Berg und Tal bestehen :sweat_smile:

:beanpoggers:
Ein Hochgebirge

Kommt halt aufs Meer drauf an. Mit Ostsee oder ähnlichen kalten Pfützen kannst mir gestohlen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Es gibts nichts schlimmeres als Strandurlaub in heißen Ländern :beansweat:

Doch. Strandurlaub an Ost/Nordsee

1 „Gefällt mir“

Unter 8000 metern mach ichs nicht… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah du bist also eher Typ nächtlicher Gewaltmarsch. :eddyclown:

Urlaub an der Nordsee macht auch überhaupt keinen Sinn :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hört ihr auch dieses Määäääh! :eddyclown:

Ich möchte gerne viel von der Welt sehen und viele neue Kulturen kennenlernen. Am liebsten würde ich für ein größeres Projekt für 1-2 Jahre ins Ausland, da Leben und Arbeiten, dann zurück nach Deutschland und nach einiger Zeit wieder in ein anderes Land und dort leben und Arbeiten. Kostet natürlich Geld und vorallem brauche ich ertsmal eine Karriere mit der das möglich wäre egal wo zu arbeiten. Cool wäre es für ne Internationale Firma zu arbeiten, die viele Standorte hat, gerade wenn man wie ich gerne nach Asien möchte, denn in Korea oder Japan sind die Arbeitsbedingungen absolut für den Arsch.

4 „Gefällt mir“

RBTV NIPPON confirmed :grin:

Dafür ist der Sender noch zu wenig „kawaii“…
Genug „Giri“ hat er vielleicht schon…

1 „Gefällt mir“

Hatte jetzt eher an Netflix gedacht :smiley:
Wäre mega, wenn ich in ein paar Jahren für Netflix nen KDrama drehen könnte oder ne Animeproduktion begleiten dürfte.

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad dieses Forum als Anime vor :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Berge. Aber lieber unten mit Blick auf den Berg. Als auf dem Berg. Wobei mein Onkel auf dem Markusberg in Trier gewohnt hat und das war ein phänomenaler Ausblick. Auch wenn der Balkon direkt über den Abhang schon schwindelerregend war :sweat_smile:

Ich bin aus Schleswig-Holstein, also gewinnt für mich das Meer, auch wenn ich Berge auch sehr mag.

1 „Gefällt mir“

Welches Genre?

Iwas zwischen Shojo und Seinen

Ja gut das ist nicht sehr konkret… :sweat_smile:
Aber passt wahrscheinlich zum Forum.

Im Zweifel mach ma ne Dramedy draus und alle sind glücklich :wink: