Der seriöse Umfrage-Thread XII

Finde ich nicht/ist mir egal. Ich habe lieber eine größere Anzahl an Teilnehmer:innen und vor allem keine Klickwütigen, die die Umfrage komplett verfälschen, die keine Option haben.

Edit: Und bin vor allem die Diskussion leid, wenn es die Option nicht gibt. (ja, ich meine genau dich, lieber User…)

ich frage mich, warum die neutrale option immer „schrödinger“ heißt

Weil es zutrifft und nicht. :doge_finger_guns:

„Neutral“ bedeutet ja nicht, dass man gleichzeitig für und gegen einen Punkt ist.

Habt ihr schon mal partiell oder komplett euren Geschmacksinn verloren, oder auch nur Teile davon?

  • Ja
  • Nein
  • nur abgeschwächt
  • unsicher

0 Teilnehmer

Wenn ja, welchen?

  • süß
  • sauer
  • salzig
  • bitter
  • umami

0 Teilnehmer

Mann kann den Geschmackssinn doch ganz einfach desensitisieren, dass man vorübergehend gar nichts für eine Modalität schmeckt.

Joa, habe natürlich nach „verloren“ gefragt. Kann man dann wohl trotzdem so interpretieren. :thinking:

Das letzte mal, als ich Kleidung shoppen war :gunnar:
Aber nein, schmecken tue ich immer alles. Leider. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Süß nach jedem Putzen der Zähne oder schmeckt euch da der Osaft :smiley:

Als ob du morgens O-Saft trinken würdest. :face_with_raised_eyebrow:

Klar zu dem riesigen Haufen Pancakes. Und dann esse ich einen Bissen, bevor ich los muss, weil der Schulbus wartet

1 „Gefällt mir“

Das habe ich bereits als Kind gemerkt und lasse es deshalb seitdem sein :beannotsure:

Herzer mittendrin :face_with_raised_eyebrow:?

Oben hast du aber Nein gedrückt.
Ich rieche eine Ratte :beannotsure:

Weil das doch kein Geschmacksverlust ist. Es schmeckt halt anders. Und hält auch nur 10 Minuten. Das ist doch kein Verlust :beanwat:

Weil er ansonsten immer 30 Beiträge lang diskutiert, warum die Antwortoptionen für ihn nicht richtig sind.

Schrödinger ist also nicht mit Neutral gleichzusetzen sondern mit „irgendwer muss Ghetelens Erbe hochhalten“

2 „Gefällt mir“

Cool, dann haben die meisten Umfragen hier ja gar keine „Neutral“ Option.

Man könnte sich ja auch einfach enthalten in so einem Fall, aber dann schließt man ja wen, der so gerne klicken möchte, aus :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja eben. Wir sind ein sehr inklusives Forum.

@Squidward

Die Antwort ist genau das, was du willst.

Ja, gibt aber keinen Aufschluss darüber, wie viele neutral zur Frage stehen.