Kommt alles noch
Gibt es gar nicht
Was gibt es nicht?
Mit einer prallen Plauze würde ich mich persönlich eh nicht wohlfühlen. Grundsätzlich sehe ich das aber wie @DoctorYoshi
Einen coolen Musikwettbewerb
Äh doch
Der ist mega nice weil man so super seinen musikalischen Horizont erweitern kann
Jeder darf tragen was er mag aber dann bitte nicht über Blicke und Getuschel beschweren.
Für ein unbesorgtes Leben wurde ich zu spät geboren. Da wäre so mitte des 20 Jahrhunderts richtig gewesen. So hätte man die ganzen erungenschaften genießen können, ohne noch darauf zu achten was heute passiert. Einfach noch schön CO2 in die Umwelt blasen, die Erde raubbauen. Das Leben war auch noch einfacher, Frau und Mann hatten ihre klaren Rollen und aufgaben. Man hatte ein klares Feindbild, konnte noch rassistisch sein usw.
Kommt halt immer noch der Aspekt hinzu, dass man Leuten generell mit einem gewissen Grundmaß an Respekt begegnen sollte.
Jeder darf Tuscheln und sich wie ein Arsch verhalten, aber dann nicht beschweren, wenn man dann als ebensolcher behandelt wird.
Es gibt ja auch die positive Art Tuschen alias " Boah hast du gesehen was die an hat? Sowas hätte ich mich ja nicht getraut"
Finde tuscheln generell immer negativ. Egal wie es gemeint ist. Wenn man ein Outfit oder irgendwas anderes cool findet, dann sagt man der Person das wenn man möchte oder hält die Klappe, da es niemand anderen zu interessieren hat. Hinter dem Rücken bzw. vorgehaltener Hand macht meiner Meinung nach nie einen guten Eindruck.
Wenn ich mit einem Kumpel durch die Stadt laufe dann quatsche ich sicher nicht die Leute an und lobe oder kritisiere sie für ihr Outfit. Dann wird das mit der Person thematisiert mit der ich unterwegs bin.
Du würdest dich auch bedanken ständig angequatscht zu werden, weil jemand deine Handtasche, Schuhe oder Frisur schön findet
Uncool.
Kümmert euch um euren Scheiß.
Was kümmert mich das Aussehen von xy
Ob die Kindheit in der (Nach)kriegszeit so dolle gewesen wäre, bezweifle ich aber. Und wenn ich so an meine Großeltern denke, hatten sie von den Errungenschaften der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr so viel, weil in dem Alter so neue Technologien nicht mehr so gut „erlernbar“ sind.
Wenn dich das nicht kümmer ist das auch ok.
Wenn uns ne schöne Frau in der Stadt begegnet dann wird darüber gesprochen.
Da würde ich aber auch noch differenzieren zwischen „ich rede über ein Kleidungsstück“ oder „ich rede über eine Person“
Ich find gerade den Beispielsatz für positives Getuschel, eigentlich nicht gerade positiv.
Ja hey dein Ding.
Aber ist das nicht stark Oberflächig?