Okay. Dann ist die Antwort wahrscheinlich nein. Alles, was ich unter Freunden tragen würde, trage ich eigentlich auch in einer exponierten Öffengtlichkeit.
Ich trag halt eben Daheim schon auch mal ne Jogginghose, die haben aber auch die meisten Freunde noch nicht gesehen haha.
Vertrauensbeweisstück Nr 1: die Jogginghose
Ha! Ich besitze nicht mal eine Jogginghose. Aber ich traue ja auch keinem.
So bleibt alles im Gleichgewicht
Ohne Hose
Naja, wenn man gemeinsam auf Urlaub fährt kann man die schon bewundern (ich hatte übrigens früher keine Jogginghose. Mir erst vor 3 Jahren eine gekauft. Bis dahin hatte ich zum Knotzen eine recht hübsche Pyjamahose, die dann irgendwann kaputt wurde und dann hatte ich Jahre keine Hose dieser Art.) - aber da sitz ich auch (wie auch daheim) oft gern in meinen hübschen Boxershorts kaffeetrinkend und rauchend am Küchentisch - da ist dann das echte Vertrauen und wird gerne jede Eleganz negiert haha.
In nem Hotel beispielsweise würde ich wohl auch nicht in Jogginghose (in Boxer sowieso nicht) Frühstücken gehen, da wird auch schnell in die Alltagshose geschlüpft.
Auf die Arbeit und in die Öffentlichkeit?
Na gut, ich hatte nue einmal eine Jogginghose auf der Arbeit an als wegen eines Fleckenunglücks in Kombination mit dem Waschplan keine andere Option übrig wahr.
Welcher Gedanke ist dir bislang am häufigsten durch den Kopf gegangen?
Zu früh, weil es noch keine interstellar reisenden Raumschiffe gibt.
und wohlmöglich hat das Wort „noch“ in dem Satz nichts verloren
Aber gleichzeitig auch genau Richtig, weil ich das hier und jetzt genießen kann
Welchen dieser Aussagen zu Musik würdet ihr euch am ehesten anschließen?
- Ich höre viel Musik
- Ich höre Musik immer Mal wieder
- Ich höre wenig Musik
- Ich achte bei meiner Musikauswahl nicht auf Genre
- Ich höre durch viele Genre querbeet mit ein paar Ausnahmen
- Ich höre einige Genre verstärkt, bin aber auch offen
- Ich höre eher auf wenige Genre beschränkt
- Ich kann meine liebsten Musikkünstler benennen
- Ich kann meine liebsten Musikstücke benennen
- Ich bin sehr offen für neue Musik
- Ich höre gerne in ältere Musik rein, die ich noch nicht kannte
- Nach einiger Zeit sind auch meine liebsten Musikstücke ausgehört
- Es ist nur selten, dass ich Musik für mich neu entdecke
- Der Großteil meiner gehörten Musik kommt aus einem überschaubaren Zeitraum
- Meine gehörte Musik erstreckt sich über einen sehr großen Zeitraum
- Ich höre Musik gerne auch Mal alleine für die Musik
- Ich höre Musik gerne während ich lese oder andere geistig herausfordernde Aktivitäten ausübe
- Ich höre Musik gerne während ich Auto fahre, Sport treibe oder andere weniger geistig herausfordernden Tätigkeiten nachgehe
- Ich höre Musik gerne zu bestimmten Anlässen wie Geburtstagen, Partys oder ähnlichem
- Ich komponiere Musik
- Ich spiele ein Instrument
- Ich singe vor anderen
- Ich singe gerne Mal nur für mich
- Ich arbeite anderweitig mit Musik
- Ich verdiene Geld mit Musik
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Ich hab eine Bluse, die ich von den Farben und generellen Schnitt super schön finde (mal von einer Nachbarin geschenkt bekommen), aber leider hat sie einfach einen so unglaublich tiefen Ausschnitt, dass ich mich damit draußen nicht wohlfühlen würde. Bräuchte da dann überhaupt erstmal einen BH oder ähnliches, den ich drunter tragen kann, ohne dass es komisch aussieht. Und die Bluse ist auch zu sommerlich, um einfach ein Top drunter anzuziehen.
Also versauert sie im Schrank, wo ich sie immer mal wieder hervorhole, weil ich sie ja eigentlich schön finde und beim Anziehen merke ich dann wieder das Problem.
Bin generell kein Fan von super kurzen Höschen oder Röcken, eng anliegender Kleidung und tief ausgeschnittenen Oberteilen, bin da einfach zu zugeknöpft für. Würde dann die ganze Zeit unterbewusst nur dran denken, ob mich jetzt Leute angucken, unabhängig ob jetzt positiv oder negativ.
Ich will einfach nur unauffällig in der Masse untergehen.
Ich habe oft die hübsche Idee, bauchfrei zu tragen. Es scheitert aber immer daran, dass ich mir dann doch etwas albern vorkäme und mehr Aufmerksamkeit erregen würde, als ich möchte. Aber der Gedanke gefällt mir.
Ich habe oft die hübsche Idee, bauchfrei zu tragen.
Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn man auch wirklich bauchfrei ist.
Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn man einfach Bock drauf hat.
Oder sich nicht für die eigene Wampe schämt klatscht auf die Wampe, dass es scheppert
Und bist trotzdem noch nicht beim coolsten Musikwettbewerb des Forums dabei
Kommt alles noch
Gibt es gar nicht