Der seriöse Umfrage-Thread XII

Dann hab ich doch einen :grin:

Dein @HerrDirk Crush ist sehr offensichtlich. :smiley:

16 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Ja schade.
Kanns dir nicht begreiflich machen.

Bei manchen Usern hat man das Gefühl, das sie bestimmten anderen Usern sehr zugetan sind. Das ist oft nicht mal sehr subtil. Finde ich sehr unangenehm.

Sagt doch auch niemand.

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ja aber es kommt mir so vor als ob das was verwerfliches sei einen Crush hier zu haben

Ehrliche Menschen sind niemals unangenehm.

Ach schau an.Schön.

Not so sure about that.

10 „Gefällt mir“

Ah, da bist du einem großen Fehlschluss erlegen - würde ich sagen.

17 „Gefällt mir“

Schuldig im Sinne der Anklage euer Ehren. :raised_hand:

2 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Auch an @medimartin?

Ehrlichkeit kann sehr verletzend sein.

10 „Gefällt mir“

Auch Ehrlichkeit kann unangenehm sein und nicht in jeder Situation auf Teufel komm raus angebracht.

12 „Gefällt mir“

Weil Ehrlichkeit oft genug unangenehm ist. Die meisten Lügen erzählt man sich ja, damit es eben nicht unangenehm wird.

14 „Gefällt mir“

Ey man, nicht spoilern!

1 „Gefällt mir“

Klassiker: Wie geht es dir? - Antwort

4 „Gefällt mir“

DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Zum Speibn :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ok seh ich anders.
Ich mag keine unehrlichen Menschen und möcht stets lieber die Wahrheit wissen.