Der seriöse Umfrage-Thread XII

Das auf 3 Merkmale zu begrenzen ist echt schwer… Aufjedenfall sollte der Anfahrtsweg und das Arbeitsklima stimmen.
Das dritte Merkmal kann ich nicht so klar benennen da für mich viel Abwechslung und das Gehalt stimmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Hure. Ich arbeite für den der am meisten zahlt. Da ist mir völlig egal wo, was oder wie :smiley:

5 Jahre lang jede Woche 100h für ein 1. Liga Fußballergehalt? Call me in

1 „Gefällt mir“

Da eine professionelle Nachfrage: was machst du nach OnlyFans?

1 „Gefällt mir“

Der nervt da schon hart

2 „Gefällt mir“

100h die Woche kriegt man glaube ich körperlich kaum hin, oder kommt zumindest auf den job an.

1 „Gefällt mir“

Bedank dich bei den Spamern :beanwat:

image

2 „Gefällt mir“

Ey das sind gute Leute!

Glaub ich dir nicht

Mehr als 4 Wochen und es kommt darauf an, wer. Wenn die Person nicht mehr aktiv ist, bringt es herzlich wenig :eddyclown:

Da es mich immer wieder verblüfft, wie wenig @Pommes_Ruppel und @Fabian_Crane ein GEfühl für Fahrzeuge und Fahrzeugphysik haben (ohne das jetzt böse zu meinen)
frage ich mich ob sie anscheinend nie in jungen Jahren mal ein Fahrzeug bisschen über Stoppelacker oder Feldwege geballert haben.

Background: Ich kenne das von früher (so 10-14 Jahre her) dass es immer mal wieder vorkam, dass ein Kumpel ein Auto hatte, das soweit runter war, dass man es nur noch zum SChrottplatz gefahren hat, weil nichtmal der fähnchenhändler das mehr wollte.

Also war das Auto bzw Zustand eh egal und bevor man es zum Schrottplatz gebracht hat, haben wir gerne mal uns irgendwo inen Feldweg ohne Graben gesucht und wo man schon von weitem sah ob etwas kam und da ein bisschen rumgealbert, oder einfach mal auf einem Stoppelacker rumgedriftet und 8er gemacht.

Kennt ihr das bzw habt ihr das schonmal gemacht bzw mitgemacht ?

  • Kenne ich nicht
  • Kenne ich, aber nie dabei gewesen
  • Kenne ich und war dabei als Zuschauer/Beifahrer
  • Kenne ich und war dabei als Fahrer

0 Teilnehmer

Edit: gerne auch eure Stories dazu posten :slight_smile:

Kenn ich nich aber ich durfte den Passat meines Vater auf unserem alten Hof fahren.
Der war noch verkehrstauglich. Also keine Schrottkarre. :see_no_evil:

Ich bin noch niemals am Lenkrad eines Autos oder anderen motorisierten Fahrzeugs gesessen und hab gesteuert. Kart mal aussen vor gelassen.
Dass sowas aber immer mal wieder gemacht wird, weiß ich auch von Freunden, war selber aber nie dabei.
Eine Freundin von mir wollte letztes Jahr eigentlich mit mir und einer weiteren Freundin, die die gleiche Autoerfahrung hat, wie ich, auf ein abgelegenes Gelände fahren und eben uns beide mal fahren lassen.
Das hat sich aber dann nie ergeben - leider.
Ich hab also wahrscheinlich ähnlich viel Gefühl für Fahrzeuge hab, wie Florentiner und Fabian - obwohl diese Freundin von mir immer wieder überzeugt meint, sie sei sich sicher, ich wäre bestimmt ein Naturtalent. Immer wenn sie das sagt, muss ich lachen.

Schwarz gefahren irgendwo zum üben vor dem Führerschein ?
(schwarz gefahren impliziert das es wo war, wo man nicht hätte fahren dürfen, nicht auf dem hof von jemand, wo es ja legal gewesen wäre, auch ohne Führerschein)
(anonym)

  • Ja, schwarz gefahren zum üben vor der Prüfung
  • Nein nie schwarz gefahren, immer nur mit Fahrlehrer

0 Teilnehmer

Schwarz fahr ich nur mit den Öffis.

7 „Gefällt mir“

Ja aber nicht zum üben.

Hab Führerschein mit L-Taferl gemacht, sprich zusätzlich zu den Fahrstunden bin ich mitm Papa herumgecruised.

Gilt Trecker fahren?

Es gibt einen Verkehrsübungsplatz in Hamburg, wo man das elterliche Auto ein bisschen fahren darf.
Da bin ich damals etwas herum gefahren mit meiner Mum und habe auch mal meine damalige Freundin mit hin genommen (zwei Jahre später).

War die Tafel an deiner Stirn angebracht, und steht für Loser?