Der seriöse Umfrage-Thread XII

Einmal automatisch digital ein- und auschecken und dann noch ne aufpolierte Excel-Datei, wo man es manuell einträgt.

Space Opera ist eine Untergruppe des SciFi

1 „Gefällt mir“

Es gab Mal eine Zeit, da wurden Amazon Prime Bestellungen tatsächlich am nächsten Tag schon geliefert, wenn man früh genug bestellt hat. Heute machen Prime Bestellungen keinen Unterschied mehr, was die Lieferzeit angeht.

Aber das ist jetzt speziell Amazon, allgemein gesehen hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.

Augenarzt und Zahnarzt

Dann klick das automatische an. Scheint ja das Hauptsystem zu sein, und das andere eher ein Backup.

Es sind 4 und damit bin ich bisher Spitzenreiter. Was habe ich nun gewonnen :cat_wow:?

5 Jahre Extra-Leben.

Was ist dann per Anhalter durch die galaxis?

1 „Gefällt mir“

Aber es ist eine Parodie darauf! :beanwat:

Im Ernst: Da ich den Film nicht kenne ist mir das egal. Aber Traumschiff Surprise ist garantiert kein SciFi. :smiley:

Road-Trip. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ui toll!

Ein guter Film!

Nein, genau anders herum :smiley:

Ja, das stimmt, Nerd Quiz ist ja im Grunde auch nur ne Weiterentwicklung von Jeorpady. Mate Knights erweckt Kindheitsrinnerungen an irgendwelche Liebes/Pärchen-Quizshows der 2000er.

Kneipenquiz haben wir auch zum ersten Mal 2021 an Neujahr gespielt, damit man online ein schönes erstes Treffen im neuen Jahr veranstalten konnte. Ist halt generell ein super entspanntes Format. Und Silvester war schon für Krimidinner verplant. :simon:

In der Regel geht das automatisch beim ein- bzw, ausloggen bei mir. Andere Dinge muss ich auch manuell nachtragen in eine Excel-Datei. Hab deshalb automatisch geklickt.

Da ich 2 Arbeitgeber habe, sind es 2 unterschiedliche arten, einmal auf einen Stundenzettel der am Ende der Woche gefaxt wird und der andere geht alles über mein Handy.

Ihr traut mehr einer Excel-Tabelle, wo jeder bescheißen kann ? :sweat_smile:

Warum nicht? Spielt in der Zukunft und erklärt die Dinge eher mit Technologie statt mit Magie.

Ja.

Ich habe Vertrauensarbeitszeit. Da vertrauen die wirklich darauf, dass ich die Zeit arbeite die abgemacht ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“