Geht das auch übersichtlicher?
Bolino ist mein Mädchenname.
Jetzt bist aber schon ne gestandene Frau
Nicht gewohnt, aber ne Exfreundin von nem Kumpel wohnte in einem solchen Ort mal und erst kürzlich musste ich von der Arbeit aus ein Paket von dem Ort abholen das UPS falsch zugestellt hatte^^.
Aufm Gif sieht man nix und öffnen lässt sichs auch ned
Das würde ich mir auch denken, wenn ich ein Paket falsch zugestellt hätte
Der Fahrer war leider neu, weil der „normale“ in Vaterschaftsurlaub ist… Waren ja nur 15km und wenig stress an dem Tag…
Seid ihr zufrieden mit euren Augen (aussehenstechnisch)?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja. Ne auffälligere Augenfarbe hätte ich zwar gern genommen, aber so wie sie jetzt sind, ist’s auch ok.
Nein, aber ich wohne 10km neben dem Altenheim
Ich such doch in dem Gewimmel nich meinen Namen!
Meine Augen sind nichts besonderes, aber trotzdem eins der Sachen, die ich an meinem Gesicht am meisten mag (die Augenringe außen vor gelassen)
Nein, Lederhose ist aber nicht weit von meiner alten Heimat entfernt. Unser Nachbardorf dort heißt Weltwitz - ist aber leider nicht auf der Karte.
An Ober- und Unterkaka fahre ich immer vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre und muss jedes Mal lachen
Ach ja, letztens in Rostock musste ich auch kichern, weil es da den Stadtteil Groß-Klein gibt
Sehr sogar, wahrscheinlich das Feature an mir, für das ich am meisten Komplimente bekomm. Ob das was damit zu tun hat? Haha.
Ist es euch bei einer/m euch behandelten Ärzt*in wichtig, dass diese/r empathisch ist?
- Ja, es ist mir das wichtig, dass mir empathisch begegnet wird.
- Nein, mir reicht allein die medizinische Kompetenz, was mir da für ein Charakter gegenüber steht ist eigentlich wumpe.
0 Teilnehmer
Kommt natürlich ein bisschen auf die Fachrichtung an. Bei nem Chirurgen zum Beispiel eher weniger der soll mich einfach nur aufschnippeln. Ein Anästhesist muss Menschen in extremen Situation aber auch die Angst nehmen können…
Aber generell gehört das definitiv zu einem guten Arzt dazu
Ja mit Ketamin…
Stimmt den „es kommt auf die Fachrichtung an“ Passus hätte ich noch mit aufnehmen können…
Hab aber auch schon Psychiater kennen gelernt, die mir net wirklich empathisch erschienen… Wobei das natürlich auch „therapeutische Masche“ sein kann.