Nö aber man kann sich drüber aufregen oder eben nicht.
Naja, vielleicht ist es nicht gescripted in dem Sinne wie bei Berlin Tag & Nacht.
Aber selbstverständlich ist jede Folge von Simple Life einem klaren, inszenierten Drehbuch gefolgt. Die haben da sicher nicht einfach draufgehalten und am Ende geguckt was man so draus machen kann.
Keine Ahnung zu lange her
Dann bekommt der Händler bei der Retoure aber auch einen demolierten Karton zurück.
Da kann ich dich beruhigen, dass es mich nicht aufregt.
Doch die hat jetzt was bei Netflix. Außerdem hat sie uns ja Kim Kardashian geschenkt.
Seid ihr in einem Videospiel schonmal unabsichtlich „out of bounds“ geraten?
Das heißt, dass euer Spielcharakter sich außerhalb der Grenzen der Levelarchitektur befand. Beispielsweise durch den Boden „gefallen“, durch die Wand geclipt etc…
- Ja
- Nein
- Nein, aber mit Absicht (Glitch ausgenutzt / noclip)
- Ich verstehe die Frage nicht
0 Teilnehmer
Bei Sleeping Dogs ist es mir passiert, dass als ich die Grafikeinstellungen hochgestellt habe, die Welt sich aufgelöst hat und Wei Shen ins Nichts gefallen ist.
Gerade gestern bei Dark Souls im Kampf gegen den Klaffdrachen
Ist mir glaub schon mehr als einmal passiert, aber erinnern kann ich mich noch an Lego Herr der Ringe, da gibts auf der Overworld einfach einen Fleck wo kein Boden ist, man also immer wieder reinfallen kann.
In Uncharted 4 mal hinter so ne Wand in einer Höhle geraten. Sonst sicherlich auch bei anderen Spielen, davon hab ich mir aber nix gemerkt.
Würdet ihr euch generell als verlässlich bezeichnen?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Ist euer Nachname auf dieser Karte vertreten und wohnt bzw. kommt ihr aus der Region, wo er dargestellt ist?
- Mein Nachname ist auf der Karte und auch in der Region, in der ich wohne bzw. aus der ich komme dargestellt
- Mein Nachname ist auf der Karte, aber nicht in der Region, in der ich wohne bzw. aus der ich komme dargestellt
- Mein Nachname ist nicht auf der Karte
0 Teilnehmer
Dazu passend:
Wohnt ihr in einem der hier dargestellten Orte oder habt mal dort gewohnt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wie soll man denn da vernünftig seinen Namen finden?
Nop. Was ist mit den Hellgelben Flächen ? Gibts da keine Nachnamen ?
„Kreis ohne markanten Namen in den Top 50“
Qualitativ schätzen. Zu meinem Nachnamen gibt es im deutschen Telefonbuch nur 69 Einträge. Da wird er wohl kaum auf dieser Karte stehen