Top Ebayer, gerne wieder!
Ist halt die Frage wie wichtig mir dieser „flüchtige Bekanntschaft“ ist. Ist es der Typ, den ich manchmal morgens beim Bäcker treffe und mit ihm über die Fußballergebnisse und das Wetter spreche, ist es der Nachbar, der mich plötzlich bewusst ignoriert, ist es eine Person hier im Forum, mit der ich ab und an interagiere und die mir dann nicht mehr antwortet.
Sollte ich mir wirklich Gedanken darüber machen, spreche ich die Person darauf an.
Ich kann nur beurteilen was ich sehe
uff
Aber gut, ist deine Sache wie du scripted reality im Fernsehen bewertest.
Vielleicht bist du ja auch einer der Kollegen im Büro, die sich am nächsten Morgen besser fühlen, wenn sie in der Kaffeepause erstmal 30 Minuten darüber regen können wie dumm Person XYZ in Sendung ABC war, ohne zu merken, dass man sich damit selber viel stärker der Lächerlichkeit preisgibt, als diejenigen, die dafür bezahlt (oder in den negativen Fällen durch den Schnitt so dargestellt) werden dumm zu spielen
Genau und das ist ja erstmal ohne weitere Informationen unabhängig von der Person.
Nämlich gibt man dem Bedürfnis zu wissen ob der eigene Eindruck richtig oder falsch ist nach und handelt entsprechend oder schafft man es diese Gedanken, die um die Frage kreisen ob der Eindruck ignoriert zu werden richtig oder falsch ist, keine weitere Bedeutung zu schenken und entscheidet sich somit dagegen aktiv dieser Frage nach zu gehen und die Person in die eigenen Gedanken einzuweihen.
Top Ebayer, netter Kontakt, gerne wieder
Ey!
Hier ist immer noch Corona!
Danke für die richtige Ergänzung.
Ist mir egal ob ich damit direkt gemeint war.
Ich nehme was ich kriegen kann
Ne ich bin der Kollege der sich möglichst weit von sämtlichen Trash TV Schmutz fern hält
Du musst schlau genug sein, dass Geld von Leuten mit Ahnung verwalten zu lassen, supi
Das das ganze gescripted war wäre mir allerdings neu
Ich bezweifle, dass Leute die sowas schauen (und dann noch offen zugeben) ein ausgeprägtes Bewusstsein darüber haben, was lächerlich ist und was nicht.
Ähnlich wie Personen die stetig die Instagram Kommentarspalten von „Dieter Bohlen mit Carina“ oder sonst wem füllen.
Ok, ich bin raus aus dem Game. Die sind seit 15 Jahren zusammen? Ich hab die noch nie gesehen (musste googeln). Naddel, Verona und Estefania habe ich ja mitbekommen, aber Carina?
Dachte gerade, wer das überhaupt sein soll.
Ja! Einfach seit 2006. Die haben sogar zwei Kinder.
Aber sheesh 30 Jahre Altersunterschied. lol
So steht es in Instagram niedergeschrieben
Das Herz will was das Herz will.
Das kommt sehr auf die Situation und Person an.
Wann wird von wem was, in welcher Form und wie lange ignoriert.
Ignorieren kann ja viele Gründe haben, aber ich würde vielleicht, erstmal vorsichtig nachfragen ob eh alles okay ist. Und dann auch schon mal, je nach Situation auch direkt nachfragen, ob das Absicht ist.
Aber wie gesagt, kann ich garnicht so einfach beantworten. Manchmal lass ichs auch einfach auf sich beruhen und die Person muss sich halt von selber melden, wenn sie meint es geht jetzt wieder. Unter Druck setzten ist auch schlecht. Das hat auch viel mit Empathie zu tun (in beide Richtungen natürlich).
Wie bei Leo DiCaprio, der keine Frau älter als 25 datet.
Solangs nicht illegal ist soll er halt. Hatte dazu hier ja auch Mal ne Umfrage gemacht
Ich glaube, man kann auch absolut niemanden davon abhalten. War einfach nur ein Kommentar.