Der seriöse Umfrage-Thread XII

Lüg doch nicht!

Seid ihr Nichtraucher oder Raucher?

  • Nichtraucher
  • Raucher

0 Teilnehmer

Ich schaue oft aus dem Bett noch Filme oder Streams und bleibe dann auch mal liegen und döse weg so wie heute und gehe dann erst mitten in der Nacht richtig ins Bett.

Ich wüsste bei deinem Beispiel nicht wieso ich auf dem Boden liegen sollte. Da müsste ich mich ja aktiv dort hinlegen.

Da es mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, wird sich bei eurem Arbeitsplatz wieder öfters die Hand gegeben? (Kategorie sind jetzt eher grob, sucht euch eine aus die passt)

  • Ja, arbeite im Büro
  • Nein, arbeite im Büro
  • Ja, arbeite auf „dem Bau“
  • Nein, arbeite auf „dem Bau“
  • Ja, arbeite in der Produktion
  • Nein, arbeite in der Produktion
  • Ja, arbeite im Dienstleistungsbereich
  • Nein, arbeite im Dienstleistungsbereich

0 Teilnehmer

Nicht auf dem Boden, aber oft genug vorm Rechner bzw. Fernseher. Dachte früher immer das wär bloß so ein typisches Filmklischee, aber ab einem bestimmten Alter kickt es dann gerne auch bei einem selbst rein, man will nur kurz die Augen schließen und hat plötzlich ne Stunde aufm Stuhl gepennt, während die Serie oder Stream weiterliefen.


Habt ihr schon mal von diesem Forum hier geträumt bzw. von Usern, die ihr nur von hier kennt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

so geht es mir jeden Tag auf arbeit.

Ihr entdeckt beim zu Bett gehen eine Spinne an der Wand oder Decke des Schlafzimmers. Könntet ihr trotzdem in Ruhe schlafen oder müsstet ihr tätig werden?

  • könnte normal schlafen
  • könnte schlechter einschlafen
  • Spinne fangen und raus setzen
  • Spinne töten
  • würde im Wohnzimmer schlafen
  • HAAAANS

0 Teilnehmer

Edit: aber gerne doch Herr @Rolly :hugs:

images

@Hans-Peter get the Flammwerfer!

4 „Gefällt mir“

Die machen doch nichts :unamused:

Für mehr Spinnenliebe :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich gestern erst. Schnitt.

3 „Gefällt mir“

Kannst du das Bild bitte blurren. Hätte grade fast nen Herzinfarkt gekriegt

2 „Gefällt mir“

Also ne normale Stubenspinne wäre kein Problem. Die Spinne auf deinem Bild müsste aber schon vorher weg.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_heart:

Also wenn Google nicht lügt dann ist das auf dem Bild eine Stubenspinne alias eine Winkelspinne. Meinst du eher sowas in Richtung Weberknecht?

Kleine Spinnen sind mir wurscht. Größere hängt davon ab, wo sie konkret sind. Im Zweifel aber ausm Zimmer ins freie bringen.

Wusste nicht, dass Stubenspinne ein fester Begriff ist. Ich meinte einfach so kleine Standard-Spinnrn, die man halt kaum sieht, mit sehr dünnen Beinen und Körpern.

1 „Gefällt mir“

Sowas?

groesse

1 „Gefällt mir“

Mit denen hab ich lustigerweise kein Problem. Vermutlich weil die sich nicht groß bewegen.

:ballot_box_with_check: Nein, generell nicht.