Der seriöse Umfrage-Thread XII

Met ist flüssiger Shisha-Rauch. Widerlich süß und klebrig.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ja, hab aber keine Ahnung mehr wie es geschmeckt hat

Hab ich tatsächlich vergessen als Option. ^^

1 „Gefällt mir“

Habt ihr früher Telefonkarten (die mit Chip für Telefonzellen) besessen und benutzt?

  • Ja
  • Nein
  • Benutze ich immer noch
  • Telefonkarten?

0 Teilnehmer

Nachdem hier ja über 90% vollständig geimpft sind: Testest ihr euch noch auf Covid19 bzw. lasst euch testen, wenn es nicht ausdrücklich gefordert wird?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich glaub du bist im falschen Thread abgebogen? :gunnar:

Nein, werde ich auch nicht. Ich find das Passivrauchen schon eklig genug.

Ich find das eh einen total nervigen Trend. ich habe in meinem Umfeld eigentlich keine richtigen Raucher, aber jetzt wird ständig mit dem Scheiß alles zugequalmt…

Und dann wurde auch noch unsere Billardbar zur Shisha-Bar umfunktioniert. Man kann zwar noch Billard spielen, bekommt dabei aber dann halt keine Luft mehr… Seitdem war ich noch genau 1x da :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja immer noch 2 -3 Mal die Woche.

Ist das wieder sowas von vor meiner Zeit? :beansmirk:

Ja keiner meiner Traktoren packt das auf dem Papier,

theorethisch der fendt, aber dann auch nur auf einer sehr langen bergabstrecke und ohne das ich plane bald zu bremsen, denn das dauert dann :wink:

Wart ihr schonmal so müde und unmotiviert, dass ihr einfach auf dem Boden liegen geblieben seid und dort geschlafen habt, anstatt ins Bett zu gehen? Kann auch nur zeitweise sein, dass ihr erst schlaft, dann ein bisschen später wieder aufwacht und euch dann aufrappelt, richtig schlafen zu gehen.

  • Ja, dieses Jahr
  • Ja, in den letzten 5 Jahren
  • Ja, vor 5-10 Jahren
  • Ja, ist aber schon länger als 10 Jahre her
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein ^^

3 „Gefällt mir“

Boden, Straßengraben, wo ist der Unterschied? :kappa:

1 „Gefällt mir“

auch nicht als Baby? :face_with_raised_eyebrow:

How about no?

Alerdings gab es einen ähnlichen Fall bei meinem Frankreich-Austausch. Wir waren da seit den frühen Morgenstunden unterwegs und kamen dann mittags bei einem Empfang in, ich glaub einem alten Schloss oder sowas an. Und wir waren da alle so kaputt, dass jeder irgendwann einfach nicht mehr stehen und auf den Boden zusammengesackt ist. :sweat_smile:

Upsi. Ist hinzugefügt :smiley:

Hattet ihr in Träumen schon mal in irgendeiner Weise mit Haien zu tun?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Raucher raus aus Deutschland! :beanmad:

1 „Gefällt mir“