Der seriöse Umfrage-Thread XII

Nur das Cartoonding gestern :smiley:

Eins und das ist uralt

Erkennbar nicht.
Aber es gab schon das eine oder andere Foto von mir hier, ja.
Ob ich mich auch mal so ohne eine Blume vorm Gesicht, ohne Geschmiere im Gesicht, oder ohne irgendeinen weirden Filter Zeige, kann ich nicht sagen.

Ja weiss ja nicht woher du kommst und wo du lebst aber hier gilt auf jeden fall man soll da gemeldet sein wo man sich hauptsächlich aufhält. Klar machen viele trotzdem nicht, Grade Studenten aber wenn das dann mal raus kommt kanns Probleme geben. Viele vergessen auch das sie ihr auto ummelden müssen und wundern sich dann wenn sie nach einer Kontrolle Post bekommen

Hoffenheim ist eben so ein Sonderfall.

Ein Verein den es schon ewig gibt und zu dem der Mäzen auch persönlicher Verbindung hat, aber gleichzeitig ist es eben doch irgendwo Retortenclub weil da eben nichts natürlich gewachsen ist.

Wenn ich mit 200 Millionen zum FC Tümpelsee Neustadt gehe, schaffe ich es auch binnen ein paar Saisons in die Bundesliga.
Einfach jeweils Spieler einsetzen, die eigentlich eine Liga höher spielen sollten :wink:

1 „Gefällt mir“

So ist Fussball :man_shrugging:t2:

Vielleicht bin zu naiv aber ich sehe nicht wirklich das Problem mein Gesicht hier zu posten. In Streams halte ich mein Gesicht auch in die Kamera oder ich bin irgendwo im Publikum bei Konzertaugnahmen oder so zu sehen.

nunja, wenn jetzt zb Gesichtserkennung besser wird, und jemand einfach bei google ein bild von dir hochladen kann und dann würde hier auf das forum verwiesen und er sieht deine Beiträge, das wäre für manchen eventuell schlecht.

Diese Umfragen entstanden aus einer „Diskussion“ (viel zu starkes Wort dafür) im RL Pic Thread. Ich bin nämlich der Auffassung, die Leute wissen, wo sie posten und sie wissen, dass jene Bilder öffentlich sind.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr irgendwo öffentlich für jeden ohne Beschränkung einsehbar im Internet ein Bild (oder Video) von euch gepostet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Andere gehen mit 300+ Millionen zu nem Club und schaffen den baldige Abstieg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, ein ehemaliger Arbeitgeber aber schon (nach Zustimmung natürlich).

dann ist aber nicht das Bild das Problem sonders das Geschriebene, wenn du darauf hinaus willst. Wenn du nicht willst das jemand etwas von dir erfährt, dann laber es nicht in die Welt raus, ganz einfache Regel :point_up:

dann könntest die hälfte des auskotzhthreads aber dicht machen :wink:

Da kugelt glaub ich schon ein bisschen was im Netz herum.
Zwar sehr wenig von mir selbst reingestellt, aber auf Facebook beispielsweise schwirren schon ein paar Fotos von mir herum, die Freunde und Freundinnen hineingestellt haben.
Und ich glaube auch auf YouTube müsste ein uraltes Video mit mir herumpurzeln.

Ach, die Umfrage impliziert das passive einstellen? Weil „habt ihr […] von euch gepostet“ liest sich so, als hätte ich das selbst machen müssen.

Ja schon, das hab ich auch so verstanden.
Aber auch da gibts in meiner Internetvergangenheit die eine oder andere Leiche. Könnte zum Beispiel gut sein, dass ich, als ich vor Jahren noch recht aktiv in mehreren Foren war(heute bin ich ja nur noch hier), in irgendeinem Forum mal was gepostet hab. Auch auf Myspace glaub ich hab ich selbst Fotos von mir reingestellt.
Das Bewusstsein für das eigene Abbild im Netz musste sich bei mir erst entwickeln, also gibts da sicher das eine oder andere Foto irgendwo.
Aber allerspätestens seit ich Facebook hab geh ich damit doch eher vorsichtig um.

Hallo @anon78028999 :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Hallo :wave:

1 „Gefällt mir“

Gut das dieses Forum öffentlich und ohne Beschränkungen einsehbar ist was? :sweat_smile: