Der seriöse Umfrage-Thread XII

Mimimimi, die haben so viel Geld und machen den Fussball kaputt, Mimimimimimi

4 „Gefällt mir“

:nun:

IMG_20210907_110025

Danke!

1 „Gefällt mir“

Sehr fundierte Antwort mein Herr! Mich deucht, Sie sind an einer spannenden Diskussion interessiert? :face_with_monocle:

Ja, ist doch wahr :smiley:

Gleichzeitig faselt die AG Borussia Dortmund was von „wahrer Liebe“ :smiley:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind im Profifussball doch alle irgendwie gleich.

Auf garkeinen Fall!

4 „Gefällt mir“

Wohne ne Viertelstunde von der Ungarischen Grenze weg, also ja.

Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA, soviel Ordnung muss sein!

3 „Gefällt mir“

Und ich finde nichts verwerfliches daran :sweat_smile: Fussball ist ein Geschäft

1 „Gefällt mir“

Ich hab die sogar noch alle. UNGEÖFFNET!!

Mein Bruder hat generell Dosen gesammelt. Er hat Dosen mit Darth Maul, Janet Jackson, Sarah Jessica Parker darauf. Ein Paar Dosen mit Fußball-Bezug, aber insbesondere auch japanische Dosen mit ungewöhnlicher Form.

5 Mark wenn du eine aufmachst und trinkst :kappa:

Hab ich vor ein paar Jahren tatsächlich mal gemacht mit einer Dose, die ich doppelt hatte. Schmeckte nach Blech, aber tatsächlich noch erkennbar als Cola. War knapp 15 Jahre abgelaufen :sweat_smile:

NÖ oder Burgenland?

Habt ihr in diesen Forum, Fotos von euch (euer Gesicht muss zu erkennen gewesen sein) gepostet? (Avatare zählen auch!)

  • Ja
  • Nein
  • Noch nicht, habe es ggf. vor.

0 Teilnehmer


Falls ihr ja oder „habe es vor“ angeklickt habt; seid ihr euch bewusst, dass diese öffentlich einsehbar sind?

  • Klaro
  • Ne, eigentlich nicht.
  • Ich poste eh kein Foto von meinem Gesicht.

0 Teilnehmer

Mittelburgenland :slight_smile:

Schöne Gegend, von da hol ich mir meine Hendln öfter mal.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon mehrmals überlegt, da ich aber Student bin ist es soweit ich weiß nicht verpflichtend.

Nach deutschem Recht wäre es das auf jeden Fall.

Bin zwar nicht in/aus Deutschland, aber dann sollte ich mich besser mal genauer informieren.

Ja, aber nie dauerhaft offen sichtbar. Also ich habe sie immer wieder gelöscht. Natürlich können sie aber gespeichert werden oder evtl. in der waybackmachine gefunden werden. Oder sind womöglich intern noch wo gespeichert. Ist wohl der Umfang von Risiko, den ich da bereit war/bin, einzugehen.

1 „Gefällt mir“