Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ey da musste ich erst letzte Woche dran denken. :sweat_smile: Wollte eigentlich ne Umfrage machen. Naja dann eben

Warst du schon Mal in einer Exklave?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Der Vatikan ist ne Enklave? Dann ja. Vatikan.

Ja.

Bremerhaven ist eine Exklave des Landes Freie Hansestadt Bremen.

:safetyfirst:

Ich glaube es gibt ne zehn Euro Grenze

So hoch nicht übel :fuerdaswasesseinwill:

Wisst ihr noch was eine Bosstaste ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Auflösung:

Melden muss man aber soweit ich weiß alles. Hab mich nicht weiter mit beschäftigt unf nehme einfach nix an. Da macht man nix verkehrt

Klar, aber irgendwie kenne ich das nur aus Larry 1. Ich weiß gar nicht ob andere Spiele das auch je hatten.

1 „Gefällt mir“

Ja hatten sie

Wir sind alt mein Stuessymann. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dabei fällt mir wieder auf, was für ein albernes Wort Boss eigentlich ist.
Ein Wort direkt aus Kinderserien, dass die leicht dümmlichen Handlanger des Antagonisten ständig sagen, wenn sie den Masterplan falsch verstehen.

2 „Gefällt mir“

Ist doch einfach nur das englische Wort für Chef :sweat_smile:

Eh. Und auch Chef ist schon eine Entlehnung aus dem Französischen. Aber trotzdem find ich dieses Wort unfassbar albern und cartoonhaft. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut haha. Bossbossboss.

2 „Gefällt mir“

Der Name hat mir nichts mehr gesagt, aber ich kenne die Funktion, haben wir aber nie so genannt.

3 „Gefällt mir“

Türkei.

Musst du dich dann nicht langsam mal ummelden?

Warum sollte ich? Umfragen sind doch geil :beangasm:

Mach ich fast nie. Eine Meinung hinter der man nicht steht ist wertlos

1 „Gefällt mir“

Bundesliga mit diesen ganzen Vereinen und ohne Red Bull, Hoffenheim… what a time to be alive :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber damals noch 2 mal Bayer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Konzept der Werkself ist immer noch nicht so tausendprozentig geil, aber doch noch etwas eher zu ertragen. Sind immerhin Vereine die es schon seit zig Jahrzehnten gibt.