Der seriöse Umfrage-Thread XII

7 „Gefällt mir“

RIP :beanfeels:

Hatte auch überlegt den Blobfisch auszupacken, bei der Frage…

Das verstehe ich ja mal gar nicht. Leute gehen in die Sauna um freiwillig zu schwitzen aber niemand geht in die Kühlbox um absichtlich zu frieren.

1 „Gefällt mir“

Die Kälte ist wie ein „Restart“-Knopf. Du betrittst die Eisbox. Die Temperaturen sinken auf -110°C. Während dein Alltagsstress runter fährt, fahren Körper, Geist und Seele hoch.

https://cryopoint.de/eisbox/

Das macht aber kein normaler Mensch und selbst bei Profisportlern ist man mittlerweile nicht mehr sicher ob es nicht doch mehr schadet als nutzt.

Wenn man einen Kühlschrank auf 10 Grad einstellt und ihn in einen Raum stellt, der 0 Grad hat, wärmt der Kühlschrank dann ? :beanthinking:

dafür brauchst du eben aber bei röstis aus rohen kartoffeln unendlich viel Fett :frowning:

Theorethisch darf man nur dinge bis 25€ annehmen hier, wenn man sie persönlich erhält.

Praktisch schert das keinen von denen die Geschenke kriegen und gerade Anfang Dezember sieht man viele Vertriebler und Einkäufer die seehr lange abends bleiben und dann mit Taschen zum Auto gehen.

In der buchhaltung kommt von dem ganzen Segen aber leider nix an, wir kriegen höchstens mal ne Tafel Schokolade von SAP oder sowas.

Im Einkauf und Vertrieb dagegen kamen da Sekt, Cognac, Scotch, gute Taschenmesser, teure Füller und Kullis , bluietooth boxen etc an.

Und das wra nur das Zeug das über den Wareneingang an die Leute reingeschickt wurde und das ich damals als Azubi gesehen habe.

die wirklichen Geschenke der Marke „und nächstes Jahr weiter bei uns bestellen“ kriegen die Aussendienstler ja persönlich übergeben, das sind dann nochmal andere Kaliber nach dem was man so mitkriegt

1 „Gefällt mir“

Du bist nur zu weich ! :stuck_out_tongue:

Odin ist nicht zufrierenden mit dir !

Der hat doch auch den ganzen Tag nur Met gesoffen, damit er nicht frieren muss :beannotsure:

Wäre nicht einfach Theokratie oder Wahltheokratie treffender? :thinking:
Immerhin ist der Religiöse Part sehr sehr wichtig.
Der Staat an sich, ist ja eher nebensächlich, was man ja auch daran sieht das ja nicht mal Staatsangehörige zum Staatsoberhaupt gewählt werden, und auch keine Staatsangehörigen diesen wählen.

Theokratie sagt selbst ja recht wenig über die eigentlichen Machtpersonen aus, lediglich dass der Glaube zentral in der Machtausübung steht. Eine Theokratie könnte auch oligarchisch oder demokratisch organisiert sein. Man denke etwa an den Iran.

1 „Gefällt mir“

Also eine Theokratische Wahlmonarchie.

Das absolute würd ich schon reintun, da es nen Unterschied macht, ob ein Monarch absolut oder z.B konstitutionell ist.

Der Vatikan ist zu komplex für eine einfache Staatsbezeichnung. :smiley:

Ja vor 3 Jahren war ich in Hong Kong (wenn das zählt) und bin froh dort gewesen zu sein.

War in den letzten 6 Jahren (vor allem die letzten 2) fast dauerhaft nicht in meinem Heimatland.

Ey das Nacktfoto von mir war nur für dich gedacht :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“