Der seriöse Umfrage-Thread XII

Nah warum?

Und der Nachname ist Kettenacker. Wir haben dich überführt! :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe hier mein Bild drin und auch schon welche gepostet und bin mir vollkommen im Klaren darüber, dass es öffentlich ist.
Aber ich streame auch bei Twitch mit meinem Gesicht und Teilen meines Namens.
Meinen Nachnamen kann man sich bestimmt auch irgendwie raussuchen.

Weil ich gerade in der U Bahn sitze, zwischen zwei Stationen, es nicht so aussieht, dass es hier rasch weiter gehen würde und mir daher fad ist, hier eine Umfrage:
Findet ihr diese bunten Hofer/Alditaschen, kleidsame Taschen, hübsche Accessoires?

Beispielfoto:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich finde, da sind manchmal richtig fesche Farben dabei und hab mir jetzt die zweite einfach so geholt, nur weil ich sie hübsch fand. So ein blasses gelb. Funktioniert gut und hat mir auch schon Komplimente beschert haha.

2 „Gefällt mir“

Die sehen auf jeden Fall besser aus als die ollen weißen Stofftaschen von früher.

2 „Gefällt mir“

Besser als das 0815 Plastiksackerl, aber als Modeaccessoir würd ichs nicht bezeichnen

8 „Gefällt mir“

Ich empfinde sie als das was sie sind: Praktisch.

3 „Gefällt mir“

Es sind keine hübschen Accessoires, aber sie sind sehr praktisch.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt ne zweckmäßige Tragetasche. Mehr wird es für mich nie sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Werbeindustrie hat dich in ihren Fängen!

4 „Gefällt mir“

Puh schwierig.
Ich krieg da auch so leichte „romantisierte Armut“ Vibes :sweat_smile:
Auch, wenn ich verstehen kann, dass du die schön findest.
Zudem sind sie wirklich praktisch.

2 „Gefällt mir“

Lars Eidinger gefällt das

2 „Gefällt mir“

Ich dachte arm aber sexy gilt nur für Berlin :eddyclown:

Genau an diese Aktion hat mich das erinnert :sweat_smile:

Ne, das ist mein Motto :nils:
Aber ja, deswegen gehöre ich auch nach Berlin, türlich.

1 „Gefällt mir“

Schon mal dem/der Postler*in Post direkt auf der Tour mitgegeben (per Landannahme)?

  • Ja
  • Nein
  • Das geht bei uns nicht
  • Das gibts?
  • Schrödingers Briefmarke

0 Teilnehmer

Wäre bei uns möglich, aber ich bevorzuge das Versenden mit der Packstation und für Briefe halt den nächsten Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

Das sowieso.

Kann ich sogar tatsächlich nachvollziehen. Man muss da auch vorsichtig sein, das seh ich auch, aber es ist nicht alles gleich ein romantisieren einer Armutsästhetik - auch wenns schon irgendwie ein komisch war, als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie sich die Gleiche Tasche gekauft hat, weil die so hübsch sind und wir uns plötzlich in einem Gespräch nur über die Taschen wiedergefunden haben haha.
Da find ichs schlimmer, wenn mans so wie Lars Eidinger macht und das Ikonische Aldisackerl wirklich zum Designartikel hochsilisiert, sich vor Obdachlosen damit fotografiert und für 500 Euro verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht

Naja hast du mal dem Briefträger einen Brief oder Paket mitgegeben, anstatt es zur Post oder zum Briefkasten zu bringen?