Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ja. Wir hatten einmal ein Superwahljahr. Da waren iwie 3-4 Dinger gleichzeitig. Da sind die Leute teilweise um 1 daheim gewesen und um 6 mussten wir wieder antanzen. Um 18 Uhr Montag war dann Ende.

„Ja, bin vergeben“ fehlt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh ja das weiss ich auch noch :sweat_smile: ich glaub aber selbst da waren wir um 10 fertig. War nur vorher mehr Stress mit den 4 Stimmzetteln

Dann wähl einfach eine der beiden ja Optionen

Wir hatten so ne Lokalewahl wo jeder noch seinen Nachbar als mögliche Kandidaten eingeschrieben hat gefühlt. Das müsste getippt werden, ging aber nur an einem Laptop. Währendessen mussten alle warten, wegen der Unterschrift am Ende. Laptop wird falsch bedient und nicht gespeichert, und nochmal abgetippt :+1:

2 „Gefällt mir“

Früher hat mich dieses herumgeswipe auf Tinder die Nase rümpfen lassen und ich fand das irgendwie befremdlich, aber mittlerweile bin ich dem Ganzen gar nicht mehr skeptisch oder negativ gegenüber eingestellt und kenn auch einige hübsche Geschichten, aus denen manchmal sogar langjährige Beziehungen geworden sind.
Aber mich persönlich haben so Datingportale nie gereizt und tun sie auch heute noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr das letzte mal etwas bei Amazon bestellt?

  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • länger als ein Jahr her
  • habe noch nie etwas bei Amazon bestellt

0 Teilnehmer

Am 20.08. einen Film für die Film-Challenge geliehen.

Ein Antistatikspray für meine Mutter haha.

Klassiker

Was es alles gibt. Ein Hoch auf die Wissenschaft

Nene, weit ab vom Klassiker, der WD-40 wars nicht.

Ich wurde gebeten explizit das zu besorgen. Das haben die wohl früher immer in der Schneiderei verwendet und es sei das beste haha.

Wenn du dir ein YouTube-Video (oder wo anders) anguckst, wo jemand in die Kamera spricht (Interview, Doku etc), worauf fixierst du dich hauptsächlich ?

  • Augen
  • Nase
  • Mund
  • Woanders

0 Teilnehmer

@Rolly @Yrr @anon78028999
Wo ist denn woanders ?

Nicht dort.

Anderer Tab. Ich kann doch meine Augen nicht vom Forum lassen!! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Meist Höre ich solche Videos nur oder schaue am Fernseher vorbei. Ich kann Leuten ganz schlecht ins Gesicht gucken

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung auf alles was interessant wirkt und wenn es ein stiller Hintergrund ist mit einer Person die labert dann gucke ich in anderen Tabs rum.

Kenne ich nicht. Aber wir hatten früher eigene „Codes“. Ein Freund hat mal neben dem Studium bei mc gearbeitet. Und wenn er Schicht hatte war das Codewort Penis. Dann hat man im Drive in einem Hamburger bestellt, Penis gesagt und hat 5 vollen Tüten mit allem bekommen. Wirklich alles. Konnte niemand so viel essen.

Ich auch nicht. Aber das ist ja ein Video. Da weiß selbst ich, dass mir das Gegenüber nix tun kann.

1 „Gefällt mir“