Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich hab’s heute direkt mitgenommen.

Was ist bei Kindern deren Vater auf Montage war und Mutter immer Zuhause? :beanthinking:

Was machst du denn mit @anon50244179 's Wahlunterlagen ??? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

AFD wählen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Nach zwei Tagen hat Mama eh immer aufgeräumt weil sie es dann leid war, immer zu sagen. Nur hat sie dann alle Sachen dahin geräumt, wo ich sie nicht haben wollte. War vermutlich dann die Rache dafür.

1 „Gefällt mir“

Bei uns geht das auch erst seit gestern. Find ich auch ne komische kurze Frist

Wir machen seit zwei Wochen quasi fast nichts anderes mehr :sweat_smile:

Ich hab panisch geguggt, wann des freigeschaltet wird online, weil ich Angst hatte ich verpenn es.

Seid ihr auf einem Onlinedatingportal oder App angemeldet? (Anonym aber outet euch ruhig :grin:)

  • Ja kostenpflichtig
  • Ja kostenfrei
  • Nein bin vergeben
  • Nein kein Interesse

0 Teilnehmer

Sitzt du nicht auch an der Quelle?

Ich arbeite und wohne in unterschiedlichen Bundesländern. Die Fristen am Arbeitsplatz kenn ich nicht, da muss ich nur auszählen

1 „Gefällt mir“

Ah okay :sweat_smile:

haha du kriegst nur Erfrischungsgeld und ich darf mir Stunden aufschreiben :grin:

Deswegen komm ich auch in den Genuß, doppelt so viele Wahlen auszuzählen. Geil oder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Achso machst du also einmal freiwillig? Darfst du dir für das berufliche Stunden aufschreiben?

Nein habe ich keine Ahnung von und ich traue der Sache nicht.

Nein und Nein. In Rahmen der Amtshilfe hat mein Arbeitgeber meine Daten weitergegeben an meinen Wohnort. Meine Beschwerde hat nix gebracht. Deswegen werde ich beides mal akquiriert und bekomme immer den schönen Brief dazu, dass dieses Ehrenamt nur aus guten Gründen abzulehnen ist und quak quak

:beanfeels:

Kann bis hierher nichts negatives sagen

Jop. Wenn’s auch Montag noch nötig ist, werde ich von der Arbeit freigestellt, für die genauen Stunden der Auszählung. Dh ich muss danach theoretisch noch in die Arbeit oder freinehmen

1 „Gefällt mir“

Ich werde den Montag definitiv frei machen. Musstet ihr schon Mal am nächsten Tag weiter auszählen? Ich glaube das späteste bei mir war mal 11 Uhr abends