Der seriöse Umfrage-Thread XII

Klingt so als ob du Schwanger wärst. :beanjoy:

willst du mal fühlen?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sowas wie Nutella taucht bei mir garnicht auf. Ein fürchterlich lustloses Leben.

1 „Gefällt mir“

Dafür kompensierst du das ja mit Wein und Sekt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

True that!

1 „Gefällt mir“

Ich wähle im Wahllokal, weil ich faul bin^^

1 „Gefällt mir“

Hab meinem Papa heute erklärt, wie das mit dem QR-Scannen auf der Wahlbenachrichtigung geht, weil er eigentlich vor hatte, die Briefwahl persönlich im Rathaus zu beantragen (meine Eltern sind am Wahlwochenende im Urlaub). Bin mal gespannt, ob er das hinbekommt. Ist ja eigentlich nur Scannen und einen Knopf drücken. Aber bei meinem Papa ist alles möglich.

Viel zu anstrengend. Brief wird in die Ecke geworfen und am Tag der Wahl gesucht und dann geht man kurz wählen. Wer Briefwahl macht, hat auch früher sein Zimmer rechtzeitig aufgeräumt.

1 „Gefällt mir“

Kommt das noch an, wenn man das erst heute beantragt?

:beansweat: da gabs ne Frist?

Bevor die Eltern von der Arbeit kommen.

Aber das Ohr bleibt dran!

Also bei mir wars nach 2 Tage da. Und die Wahl ist ja noch 2 1/2 Wochen hin. Denke das sollte kein Thema sein.

Ja richtig, Brainfart :sweat_smile:

Hatte es irgendwie gelesen als ob sie dieses WE im Urlaub sein und dann einfach angenommen, dass die Wahl da ist :grin:

Und am Ende liegt das Haus in Trümmern, wolltest du das damit sagen?

Auf der Benarichtigung steht du kannst bis Freitag 18 uhr Briefwahl beantragen.

Hier habe ich noch nie Pommdöner gesehen das erste Bild kenne ich nur unter Döner Box

1 „Gefällt mir“

Auszuschießen ist es nicht. Aber er zeigte mir zumindest wie selbst verständlich eine bereits installierte QR-App auf seinem Handy. Also Hoffnung besteht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letzte Woche meine Briefwahl beantragt, bisher ist noch nichts angekommen.