Der seriöse Umfrage-Thread XII

:beanwat: das ist erblich bedingt

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ich hätte gedacht, das ich schon früher was bestellt hatte, aber der erste Eintrag ist von 2014

image

(Und vor allem: keine Ahnung, wo/wann/wie ich Staffel 1+2 gekauft habe :see_no_evil:)

Ich finde die Frage total spannend und fand es interessant zu schauen was ich als erstes bestellt hab :



Ja… Meine :gunnar:

grafik

Mein erster Kauf auf Amazon :smiley:
Da war ich 17.

1 „Gefällt mir“

Andiamo fratello, non Mastroianni tutti i funyuns

image

Du hättest die The Tribe DVD aber behalten sollen. Ist ne gute Serie :crying_cat_face:

2 „Gefällt mir“

Zwei Kostenlose Mangas für mein damaliges Tablet. Davor hab ich bei Amazon über meinen Bruder bestellt z. B. Das Tablet :grinning_face_with_smiling_eyes:
Durch Kindle hab ich mir dann entsprechend ein eigenes Konto zugelegt.

2 „Gefällt mir“

Redet Ihr hier von?

1 „Gefällt mir“

Genau. Hab die Serie als Kind geliebt und auch als Erwachsene nochmal gerewatched. Liebe die wirklich sehr ^^

Falls die wer sehen will. Sind nicht alle Staffeln bei YT (meines Wissens nach), aber die erste Staffel ist an sich abgeschlossen, sodass man die anderen nicht sehen muss (gibt keinen Cliffhänger am Staffelende):

3 „Gefällt mir“

Das ist meine aktuellste Bestellung bei Amazon.

Hab ich aber zurückgegeben.

Insgesamt sind es bei Amazon in den letzten Monaten eh nur Audible und einzelne Leihfilme gewesen

Habe die Serie damals auch geliebt, aber seitdem nie wieder angeguckt, wäre vielleicht einen Re-watch wert und danke für den Tipp mit Youtube.

Ich finde die jetzt fast noch viel besser, weil man so schöne 90er Jahre flashbacks bekommt und das sage ich, als jemand der in den 90ern ein Kleinkind war :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gerade mal geguckt. Staffel 3 - 5 gibt es bei Amazon Prime. Staffel 1-2 zum kaufen bei Prime oder kostenlos auf Youtube. Man kommt also in den vollen The Tribe Genuss :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Von wegen Amazon, hier ein Bild aus Tijuana vom neuen Versandlager:

1 „Gefällt mir“

Oh, Homeoffice.

7 „Gefällt mir“

Es ist so bitter aber auch so lustich HOMEOFFICE, BWAHAAHAAA. :smiley: Gottchen bin schon lang nicht mehr von der Couch gefallen. DANKE!

1 „Gefällt mir“

Wird da noch mit Eseln ausgeliefert und wird das Personal mit der Peitsche motiviert?

1 „Gefällt mir“