Der seriöse Umfrage-Thread XII

nicht zu verwechseln mit

7 „Gefällt mir“

surprised-amazed-shocked-11

1 „Gefällt mir“

Puh ja war schon geil damals aber ob ich mir das heute noch geben kann. Ich weiß ja nicht :sweat_smile:

Weil der Handel von China nach Amerika zu teuer ist werden die einzeln Bestellung nach Tijuana geschickt dann 10km über die Grenze gefahren und in den USA zusammengestellt

Ich denke die Sendung soll vorallem zum Nachdenken anregen

Hab 2010 bei einem Ghibli-Sale zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

image

Wann habt ihr das letzte Mal privat (für euch) telefoniert?

  • Heute
  • Gestern
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Letzten Monat
  • Irgendwann davor in diesem Jahr
  • Letztes Jahr
  • Länger her als letztes Jahr

0 Teilnehmer

Wurdet ihr damals angerufen oder habt ihr jemanden angerufen?

  • Wurde angerufen
  • Habe selbst angerufen

0 Teilnehmer

Leider kann man nicht jeden Termin online ausmachen :smiley: Daher ein Anruf.
Ansonsten telefoniere ich ab und zu mit meinem Vater. Aber das wars dann auch.

Dafür muss man sicher sehr nostalgisch sein, um sich die nochmal zu geben ^^

1 „Gefällt mir“

Telefonier halt alle paar Tage mit meinen Eltern.

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie zumindest in guter Erinnerung. War auf jeden Fall eine der besseren jugendserien. Reingucken schadet ja nicht.

Same.

1 „Gefällt mir“

Gestern vom Briefträger angerufen worden, dass er eine Sendung für mich hat. Sonst telefoniere ich jede Woche (mehr oder weniger) mit meiner Schwester.

Interessant ist das drüber so üblich?

Ich kann mir die noch immer super geben, aber ich denke auf viele wirkt die heute eher cringe und man bekommt die 90er volle Breitseite in die Fresse. Ich steht da aber drauf. Ich guck ja schließlich auch schlechte RomComs mit Herzer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich werd auch dauernd von den Auslieferern meiner Pizzen angerufen weil sie zu doof sind meine Haustür zu finden. :beannotsure:

Ich glaub bei den ersten schlosseinstein folgen hätte ich mehr Probleme. Obwohl ich da noch fast jede Rolle den Schauspielern zuordnen kann :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich musste gestern meinen Kumpel bei seinem kleinen Streit mit seiner Freundin beraten :gunnar:

Kauf dir nen riesigen blinkenden Pfeil der auf deine Haustür zeigt. :kappa: