Der seriöse Umfrage-Thread XII

Nullinger ist halt viel schlauer als wie du :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

@marah geht mir ähnlich. Ich hab als Kind Erinnerungen an die erste Staffel und an eine der letzten Folgen der Serie. An die Technos hab ich mich nicht mehr erinnert. Als ich mir die wieder angesehen habe, dann fand ich die auch eher etwas unpassend. Die erste Staffel ist einfach immer noch die beste und die kann man zum Glück unabhängig von allen anderen Staffeln sehen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich grade das ich mal in der Jugend ein buch gelesen das eine ähnliche Prämisse wie the Tribe hatte aber es war nicht the Tribe. Ich komm aber nicht mehr drauf wie es hiess

The Bribe? The Bride? :upside_down_face:

Nullinger hat nur Fachabi :coolgunnar: und das auch nur mit Ach und Krach bestanden

1 „Gefällt mir“

Aber du hast es. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Oho seht ihn an der feine Herr Baron hat Fachabitur und trotzdem gibt er sich mit dem gemeinen Pöbel ab :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also ein Krachabi :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die sind doch super gewesen.

Die technos waren doch mit am besten. Die hatten auch so coole Outfits.

1 „Gefällt mir“

Das hat überhaupt keinen Sinn gemacht, dass in einer postapokalyptischen Welt mit Jugendlichen plötzlich ein Tribe mega die Technik, Strom, Internet und was auch immer hat und in virtuellen Welten lebt :smiley:

Das wären halt nerds. Die schaffen das schon. Besser als das Jesusbaby von Zoot

Hat in dieser Sendung irgenetwas Sinn ergeben? :sweat_smile:

@Rolly https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/weltkrokettentag

Ich hoffe, du feierst den am 28. Februar.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht am 29. :simonhahaa:

Wenn ich telefonisch ein Taxi rufe, eine Pizza bestelle, einen Platz im Restaurant reserviere etc. ist das ja alles privat.
Ich muss immer mal wieder Dinge wegen meiner Vorstandsposten im Fußball- und Tennisverein klären, ist auch privat.
Ab und an rufe ich mal jemanden an, wenn derjenige Expertise in etwas hat, die ich nicht habe. Alles privat.
Und es gibt noch ein paar andere Situationen, in denen ich telefoniere.

Es kam länger nicht mehr vor, aber wenn ich mal mehrere Tage oder gar Wochen unterwegs bin, telefoniere ich auch mal mit meiner Freundin.

Aber irgendwelche „wir haben uns lange nicht gesehen, lass mal telefonieren“ oder so Telefonate gibt es nicht.

95% der privaten Telefonate meines Lebens dauerten weniger als eine Minute.

Einmal im Jahr für den Stempel im Bonusheftchen. Hatte noch nie Zahnschmerzen oder ein Loch im Zahn. Bin da nach 10 Minuten wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Alles korrekt

Schon mal etwas (eine News, ein Trailer, ein Meme etc.) absichtlich in einem anderen Thread gepostet, weil in dem Thread, wo du ursprünglich Posten wolltest, der gleiche Link/ Beitrag bereits geteilt wurde ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, wenn so etwas passiert bekommt der Poster von mir ein Like und wenn sich die Situation ergibt, verweise ich auf diesen Post oder poste die News selbst nochmal mit einem Hinweis darauf, dass jemand diese Info schon mal dagelassen hat.

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr das wenn euer News-Aggregator zeitkritische News zu spät anzeigt?
Hab das oft das es ein Tag zu Spät in meinen Feed landet, aber das war einfach lächerlich:

  • Ja, oft
  • Ja, ab und zu
  • Nein, gar nicht
  • Nutze kein News-Aggregator

0 Teilnehmer

Nur besser ist Amazon nach dem man ein Produkt gekauft hat und dann 3 Wochen Später immer noch Werbung für das Produkt bekommt (TV, Headsets, Waschmaschinen).

1 „Gefällt mir“