Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wenn ich das schaffe, schaffst DU das auch! KOMM IN DIE GRUPPE!

:potato:

3 „Gefällt mir“

:potato:

3 „Gefällt mir“

Finds toll, dass es doch einige Personen gibt, die so gut wie alle kennen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, das das meiste Wissen durch Serien, Filme, Romane und Spiele kommt und weniger durch Fachliteratur oder gar Schule :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das macht auch nix. Sehr viel von meinem historischen Wissen hab ich aus Videospielen :joy:

Welche dieser Punkte erfüllt ihr aktuell?

    • Viel Bewegung
    • Regelmäßig Sport
    • Bewusste Ernährung
    • Mind. 7h Schlaf täglich
    • Stressmanagement
    • Übergeordnete Ziele
    • Soziale Kontakte
    • Regelmäßig etwas Sonne auf der Haut
    • Keinen

0 Teilnehmer

image

@Rolly and meeeeeeeee :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bis auf den Schlaf erfülle ich alles. 7 Stunden sind viel zu viel.

Ich brauche 8 :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Krass. Das ist echt viel.

Ist eigentlich normaler Durchschnitt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Übergeordnete Ziele. Haha. Was für eine Formulierung.
Im moment bin ich wieder recht schlampig mit mir selbst, das ändert sich aber sicher bald wieder.

1 „Gefällt mir“

ich schlafe zwischen 5 und 6 stunden, manchmal auch richtung 7. aber länger nie^^

Ich habe glaube ich noch nie sieben Stunden geschlafen. Da ich als Baby auch wenig geschlafen haben soll, stimmt das wohl tatsächlich. Zumindest mal nicht mehr seit ich 10 Jahre alt bin.

Wie viel Schlaf man benötigt ist tatsächlich genetisch bedingt.

Mir reichen in der Regel 5 Stunden ohne wirklich müde zu sein.

6 Stunden, wenn ich krank bin oder wie nach der zweiten Corona Impfung zusätzlich regenerieren muss (Allerdings bin ich nur selten mal krank).

An Wochenenden schlafe ich allerdings aus, wenn ich zwischen 1 und halb 2 ins Bett gehe und um 7 aufstehe.

Ups, sorry, dass ich mich da jetzt so mit reingedrängt habe. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ist okay wir haben zwar ein keine induviden Schild an unserem Baumhaus aber eine datf rein

Ich schlafe auch weniger als 7. Aber weil ich zu lange wach bin! Eigentlich liebe ich schlafen und kann auch gerne 9-12 Stunden schlafen.

2 „Gefällt mir“

Der Trottel hat den wichtigsten Punkt vergessen:

Kaloriendefizit

2 „Gefällt mir“