Der seriöse Umfrage-Thread XII

Nichts verpasst

1 „Gefällt mir“

Kraftriegel Partei :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne es gibt auch andere. ^^

Fehlt in der unteren Umfrage noch. Hat hoffentlich aber eh keiner :simonhahaa:

Oh nein. :smiley: Dann sollen die Personen auf 90% aufrunden wenn es sie gibt. :simonhahaa:

Ja und bei Tortellini kommt es auch daruf an ob ein gelernter Koch mir geile selbstgemachte Tortellini mit Ziegenkäse, feige, Honig macht oder ob ich ne Packung fertig Nudeln ins Wasser werfe die nach gar nichts schmecken. Bei Spaghetti, Spätzle Pasta im allgemeinen auch.

Ja aber frisch gemachte Nudel sind schon ein Unterschied. Und die Bolognese macht der Koch bestimmt auch besser.
Was wäre denn ein Gericht was kompliziert ist?
Ich finde zb ein perfektes Stück Fleisch viel einfacher! Auf gute Ware achten, heiß anbraten und in den Ofen, auf richtige Temperatur achten.
Da steckt in selbstgemachten Nudeln mehr Arbeit und Anspruch ans Koch Handwerke.

Frittiertes :beanjoy:
Ich versau mir damit nicht die Bude, daher ist das immer etwas was ich mitnehme, wenn ich mal wo auswärts esse und es das auf der Karte gibt.

3 „Gefällt mir“

Ja Zuhause ist das auch ekelig. Aber ich bin da eh kein Fan von. Ein Freund hat damals immer im Bad friert mit fester auf. Damit es nicht so stinkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

stark :smiley:

Ja sehr wirsch als ich es dass erste Mal gesehen habe. Aber hat schon was gebracht

Ich kann den Ehrgeiz und die Kreativität darin auf jeden Fall völlig anerkennen :smiley: Und die Liebe zu Frittierten und wie weit dein Freund bereit war dafür zu gehen.

Ja er liebt es wirklich. Ich eher nicht. Allein weil ich keinen Plan habe wohin mit dem ganzen alten Fett. Bähhh.

1 „Gefällt mir“

Zumindest Öl kann man gut filtern, in einer Flasche aufbewahren und dann recht häufig verwenden. Ändert aber nichts daran, dass ich lieber fünf Minuten laufe und mir Pommes vom Eck hole, als selbst mit dem Frittieren anzufangen.

Frittiert wird hier eigentlich nur, wenn meine Freundin Empanadas zubereitet. Vielleicht ein, zweimal im Jahr.

3 „Gefällt mir“

Gute Einstellung :+1:

Wie sieht dein Wetter bei dir grade aus ?

  • :sunny:
  • :sun_behind_small_cloud:
  • :partly_sunny:
  • :cloud:
  • :sun_behind_rain_cloud:(:rainbow:)
  • :cloud_with_rain:
  • :cloud_with_lightning_and_rain:
  • :cloud_with_lightning:
  • ANERSCH !!!

0 Teilnehmer

Niedlich ?

  • Ja
  • Hat irgendwas
  • Meh
  • Nicht unbedingt
  • Nein

0 Teilnehmer

Was ist das?

Eine gefleckte Meersau. Wohl nicht sehr häufig zu sehen.

Die Bezeichnung alleine ist schon sehr sweet.

3 „Gefällt mir“