Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ach, auch das kann schon gut sein im Restaurant.
Selbst ordinäre gerötstete Knödel mit Ei ess ich hin und wieder im Lokal.
Dann darfs wieder mal was aufwändigeres sein.

Kommt dernke ich auch drauf an wie oft man essen geht. bei mir hat das immer Eventcharakter, Wenn ich wie du ständig irgendwo hocken würde würde ich auch die ganze Speisekarte rauf und runter probieren :sweat_smile:

Naja ständig. Aber ja, das kommt bei mir schon häufiger vor, das stimmt schon und ich geh auch sehr gern essen.
Kommt natürlich auch drauf an, wo man gerade hockt, je nachdem kann essen gehen natürlich schon was besonderes sein.

Ist leider auch sehr teuer. Nicht nur in der Anschaffung. Wenn man zu einer Schnelladesäule fährt kann man auch 75 ct/kWh zahlen.

Ich hoffe, dass sich das bis dahin irgendwie reguliert. Mein Auto ist noch ziemlich neu und wird noch locker 10-15 Jahre gefahren.
Bis dahin gibt’s bestimmt voll dein geilen Shit auf dem Automarkt

Hm ? Es war eine Kommentar auf die von @anon68164815 's geschilderte Reaktion. Keine Reaktion meinerseits :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir schon auswärts Essen gönne, dann muss es für mich auch etwas sein, dass ich zu Hause nicht selber oder besser hinbekomme.

Denk ich mir dann auch jedes mal :nun:
Aber manche Menschen mögen gar nicht, wenn ihr Gegenüber nicht erkennt WIE NETT sie oder er ist und ihre Erwartungen nicht erfüllen, von daher. Nicht meine Baustelle.

1 „Gefällt mir“

Ups dann hab ich es wohl falsch verstanden :sweat_smile:

Wie hoch ist der höchste Prozentwert beim Wahlomat bei den aktuell im Bundestag vertretenen Parteien bei dir?

  • Unter 50%
  • 50-60%
  • 60-70%
  • 70-80%
  • 80-90%
  • 90-100%

0 Teilnehmer

Wie hoch ist der Prozentwert beim Wahlomat bei der CDU bei dir?

  • 0-10%
  • 10-20%
  • 20-30%
  • 30-40%
  • 40-50%
  • 50-60%
  • 60-70%
  • 70-80%
  • 90-100%

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Du hast 80-90% vergessen.

2 „Gefällt mir“

Habe es hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

Naja wenn die Spaghetti selbstgemacht sind. Ich verstehe nicht wieso man nur für aufwendiges ins Restaurant geht, bzw nur was bestellt was man nicht Zuhause hin bekommt.
Die Spätzle dass gleiche. Selbstgemachte sind super! Kann ich auch Zuhause, ist mir aber meist zu aufwendig. Fertige schmeckten scheiße.

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl auf der Gericht an. Ich bestelle auch Pizza in nem Restaurant, weil die halt doch deutlich anders schmeckt als die daheim. Aber meine Bolognese ist halt schon die Beste, warum sollte ich sie also woanders bestellen :kappa:

Pizza wäre mein nächstes Beispiel gewesen. Ist auch super einfach selbst zu machen.
Ich bestelle halt was schmeckt. Wenn ich mir nicht sicher bin ob das Restaurant etwas selbst macht frage ich.zb nach.
Was heißt denn du kannst Spaghetti Bolognese oder zum Beispiel Tortellini selbst machen? Die Nudel Packung aufreißen und ins heiße Wasser werfen? Dann wäre nämlich hausgemachte Tortellini wieder auf der, bestelle ich weil kann ich nicht Zuhause machen, Liste.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Hab den Wahl-O-Mat nicht benutzt.

3 „Gefällt mir“

Probiere es aus. Es dauert nicht lange. Ich habe auch erst mehr davon erwartet.

Näh. Der Postillon Wahl-O-Mat reicht mir. Currywurst an die Macht! :beanwat::fist:

1 „Gefällt mir“

Bei Pizza macht es finde ich schon einen großen Unterschied ob die aus dem Backofen oder einem richtigen Holzfeuer-Pizzaofen kommt.

Kommt da am Ende immer die Partei raus? :smiley:

Die Spagetti mach ich nicht selbst. Aber die Bolognese schon. Und auf die kommt’s ja auch an.