Klingt schrecklich
Dann bekommt Er wieder Haue
Was für ein Quatsch !
Du bestellst geschnitten Wurstscheiben/Aufschnitt nach Gewicht ?
Klar.
Wenn ich mir das Backwerk direkt an der Theke belegen lass, dann nicht.
Dann ists einfach ein „Extrawurstsemmerl mit Gurkerl, bitte.“
Sicher doch.
Beispiel: ich hätt gern 10 Deka Extrawurst, 20 Wiener, ach und gebns ma no a Leberkassemmel dazu.
Was bereitest du in deiner Fritteuse zu ?
- Pommes/ Kroketten/ etc.
- Paniertes Tier (Schnitzel/ Chicken Nuggets/ Fischstäbchen/ Tintenfischringe etc.)
- Nicht paniertes Tier (Steak, Fisch, Hähnchen/ etc.)
- Gemüse (Zwiebelringe/ Blumenkohl/ etc)
- Süßspeisen (Berliner/ Donuts/ Quarkbällchen/ etc.)
- Etwas anderes
- Ich habe keine Fritteuse
0 Teilnehmer
Hier gibts für niemanden ne Extrawurst
Derfs a bisserl mehr sein?
Die wollen dich mästen
Ich würde alles davon frittieren wenn ich könnte
Immer doch
Nein so kompliziert ist das nicht.
Ich weiß ja wie groß die Brötchen sind.
Dann sehe ich (theoretisch) eine Mortadella die haben möchte und weiß, davon reicht eine Scheibe.
Zusätzlich möchte ich aber noch Salami kaufen. Da seh ich dann ja direkt: Alles klar, die ist ein wenig kleiner im Umfang, da brauch ich 3 Scheiben pro Brötchenhälfte.
Als nächstes kaufe ich noch „originale“ italienische Mortadella. Da weiß ich auf jeden Fall egal wie groß mein Brötchen ist, da reicht 1 Scheibe (das sind diese hauchdünn geschnittenen Würste)
Ich hab aber absolut keine Ahnung, wieviel Gramm Mortalla eine Scheibe sind, wieviel Gramm 3 Scheiben von dieser konkreten Salami währen, oder auch von der italienischen Mortadella.
Gerade wenn man dann auch gerne oft unterschiedliche Sachen kauft und probiert ist die Rechnung in Scheiben um ein vielfaches einfacher und unkomplizierter.
Wenn ich nämlich 100g Mortadella kaufe, bekomme ich sehr viel weniger Scheiben, als wenn ich 100g Parmaschinken bestelle.
In beiden Fällen bräuchte ich für mein Brötchen halt jeweils 1 Scheibe und gut. Wobei jeder Mensch an der Frischetheke mich vermutlich vrprügeln würde, wenn ich 1 Scheibe Parmaschinken bestelle
Darf der kleine Mann auch schon ne Scheibe Kinderwurst?
Alles !
wenn er die Erwachsenenwurst nicht schafft, wird er enterbt
Ich lege halt immer ungefähr die gleiche Grammzahl Wurst auf mein Brötchen, die Scheibenanzahl ist mir also völlig egal
Habt ihr an der Fleischtheke auch immer ne Scheibe Kinderwurst geschenkt bekommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer