Nennst du dann für jede Wurstsorte eine andere Scheibenzahl? Fläche und Dicke der Scheiben sind ja nicht immer gleich.
In einer Plastikhülle in meiner Jackentasche oder in meinem Rucksack in einem hierfür bestimmten Jute-Beutel.
Ja.
Jede Wurst / Käse hat ihre eigene Brötchen zu Wurst ratio
Wobei das aktuell eh nicht mehr relevant ist. Die vegane Wurst gibts eh nur in Scheiben.
Käse kaufe ich im Normalfall abgepackten Block, da gibts nur ne Einheitsgröße.
Moment werter Herr/Frau Verkäufer ich schlage schnell in meinem Almanach nach wie viele Scheiben ich von ihrer Wurst der Sorte xy benötige.
Wie ist der Bergson Index von Wurst?
Ich hab Anfang der Woche eine ganz neue fancy Gewichtseinheit beim Metzger ausprobiert. Ich hab Kassler für zwei Erwachsene und zwei Kinder bestellt, weil ich keine Ahnung hatte wieviel Gramm man da wohl braucht. Ich hab auch keine Ahnung wieviel Gramm ich bekomme habe, aber es hat gereicht.
Erstaunlicherweise kennen die sich mit ihrem Job aus, verrückt!
Ich hab schon sehr häufig beim Metzger oder Fischverkäufer gefragt, wie viel man für X Personen schätzungsweise braucht. Erste Gegenfrage ist dann meistens immer „sind da gute Esser dabei?“.
Nur 29? Das muss sich ändern!
Auto und Rucksack.
Die kommt dann so aufs Brötchen.
Ich hab schon Handwerker mit solchen Brötchen aus dem Metzgerladen kommen sehen, ist jetzt nichts so Außergewöhnliches
Nu? Was hat Midi denn angestellt für die Sperre?
Oh nö und auch so lange
Wow ich hab erst August gelesen. Das ist traurig
Rumgestänkert und sich in die klassische Opferrolle geflüchtet und bla
Hier oder in einem anderen Thread?
Die bleiben alle am Leben und essen die Mücken und Fliegen.