So wie abbrechen
Tut mir leid das ich eure Sprache schön fand. Ich werde sie absofort in angemesser Weise hassen wie alles andere auch.
Er hats verstanden
Überbrechen, Penisbrüchchen, tut nur noch halb so wehchen!
Feel the hate insert imperator lachen
Darmspiegelungchen
Zahnwurzelbehandlungchen
Gehst grad alle deine Phobien durch?
Genau das. Finde das mega praktisch, quasi meine Brotscheiben mit der Wurst abgleichen zu können, gerade weil ich die einzige Person im Haushalt bin, die belegte Brote isst. Und dann einfach mit so und so vielen Scheiben rechnen zu können find ich viel besser, als 100g zu kaufen und dann nicht zu wissen, wie viel das jetzt überhaupt genau ist.
(Problem nur wenn Person 2 zwar keine Brote isst, aber dann einfach eine Scheibe Wurst stibitzt )
Jawohl mein Lord! 7
Phobiechen
Lordchen
Lordchen Helmchen etc
Bestellst du etwa Grammzahlen, die durch 3 oder 7 teilbar sind?!
Sowas wie 21 oder 49
Ich war an keinem expliziten FKK-Strand, das meine ich.
Quatschverhalten
Wart ihr schon Mal an einem FKK Strand?
- Ja als Kind
- Ja als Erwachsene Person
- Nein
0 Teilnehmer
Sieht man doch auch öfter an gewöhnlichen Stränden, das sich oben ohne gesonnt wird FKK ist ja eher auch untenrum frei
Ich sag 100 Gramm bitte und der Verkäufer schnibbelt dann Scheiben und wiegt dann. Wie viele Scheiben das werden weiß ich nicht. Genau 100 Gramm sind aber eh nie genau sondern auch mal 103 Gramm oder 98 Gramm.
Verstehe deinen Gedankengang nicht wirklich^^
Wie herrlich diese Mischung aus Diskussionen zu Nacktheit und Wurst kaufen einfach ist
Da fällt mir ein, ich muss mal wieder ne Stange Wurst auftauen
Weil ich nunmal die exakte Anzahl an Scheiben kenne die ich brauche. Die ist immer gleich.
Pro Brötchen / Scheibe Brot X Scheiben Käse.
Bei Gramm varriert mir das viel zu sehr und ist daher ein völlig ungeeigneter Standard!
In der Frage stand aber auch was zu FKK-Stränden, deshalb hab ich mich darauf bezogen. Klar, hier an meinem Wohnort sonnen sich auch einige oberkörperfrei. Aber wenn das nicht explizit erlaubt ist, wäre mir das wohl eh etwas heikel.