Der seriöse Umfrage-Thread XII

That’s the spirit!

1 „Gefällt mir“

Erster Impuls: nein
je länger ich es anschaue, desto mehr geht es in die Richtung „hat irgendwas“ :smiley:

Wie oft warst du in deinem Leben bisher verliebt ? Egal ob heimlich oder offen, egal ob erfüllt oder unerfüllt.

  • 0
  • 1 - 2
  • 3 - 4
  • 5 - 7
  • 8 - 10
  • 11+

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht nachgezählt, aber 11+ wird schon in etwa passen.
Ich finde es echt erstaunlich, aber die Verliebtheitsgefühle für verschiedene Leute waren bisher auch immer mindestens ein wenig unterschiedlich, manchmal auch sehr deutlich. Das ist schon spannend.

4 „Gefällt mir“

Allein in der Schule jedes Jahr. Und danach eigentlich auch ständig irgendwie.

Jedes Jahr eine andere ? Hattet ihr eine so starke Fluktuation oder ist der nur jedes Jahr jemand anderes aufgefallen ?

Sophokles, Cicero (wenn man seine Reden zählen lässt), Dürrenmatt und Frisch fallen mir von den Bekannteren noch ein, haben aber auch noch andere Sachen gelesen, von denen ich den Autor nicht mehr weiß.

1 „Gefällt mir“

Nach ner Abfuhr musste man sich halt ein neues Objekt der Begierde suchen.Und davon gabs so einige :sweat_smile: Dann ändert sich ja auch hin und wieder der „Geschmack“ :man_shrugging:t2:

Ziemlich despektierliche Ausdrucksweise ^^

2 „Gefällt mir“

Wie man halt so drauf war wenn die Hormone verrückt spielen. Heute würde ich natürlich nicht mehr so reden

Ich hatte/habe 4 Beziehungen, dazu meine Jugendliebe und mein Mittelstufen-Sweetheart, macht schon 5, wo ich ganz klar „über Verliebtheit hinweg war“.
Und je nachdem, wo man die Grenzen zieht, kommen da locker noch ein paar mehr drauf.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich frage, ob das dann wirklich immer Liebe war, oder einfach nur Geilheit :donnie:

Wie viele Personen kennst du (egal ob direkt oder nur vom hören oder sehen), die die Corona-Pandemie noch leugnen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+

0 Teilnehmer

Wie viele wahlberechtigte Personen kennst du (egal ob direkt oder nur vom hören oder sehen), die nicht wählen gehen werden oder noch nicht wissen ob sie wählen gehen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+

0 Teilnehmer

Wo ist die Null ?

Verliebtheit hat ja nicht immer was mit echter Liebe zu tun.

Naja, ich meinte aber schon Liebe, keine schwärmerei oder so.
Ich hatte eine in der Grundschule, eine in der Realschule, eine in der Ausbildung und eine im freien Leben. Ich war anscheine immer recht zielgerichtet, hat nur auch nix geholfen :sweat_smile:

Ein großer Mann sagte einst:

Ich glaube nicht das Grundschulekinder romantische Liebe empfinden (können)

Es steht doch eindeutig in der Umfrage :cluelesseddy:

Verliebt sein ungleich Liebe