Der seriöse Umfrage-Thread XII

Achtung sensibles seelisches Thema.
Gute Frage :sweat_smile:

Können wir uns bitte wieder über Zubereitungsarten, Zutaten und Namen von Essen streiten? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Achtung Triggerwarnung:

Stellt ihr euch manchmal vor…

So zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch alles so mega unspezfisch, dass die Leute da eh draufklicken ^^

Nee, Blurren möchte ich das nicht. Die Umfrage soll man schon sehen.

Nur die Frage blurren. Nicht die Umfrage selbst.

2 „Gefällt mir“

Ja halt ich auch für sinnvoll.

2 „Gefällt mir“

Hmm, sehe ich eigentlich nicht. Ist ja auch der seriöse Umfrage-Thread, da möchte ich eigentlich auch das man seriös damit umgeht.

Ich spreche da auch durchaus für mich. Aber das ist ein Thema über das ich hier garantiert nicht weiter schreiben werde.

Nur um zu unterstreichen dass ich diese Warnung nicht aus jux fordere.

2 „Gefällt mir“

Ja ist ja dennoch der Fall :thinking:

1 „Gefällt mir“
  • Knall
  • Rotes
  • Gummibot

0 Teilnehmer

Falscher Umfrage-Thread.

6 „Gefällt mir“

Okay, jetzt wirds albern. :beannotsure:
Bin dann mal raus für heute.^^

2 „Gefällt mir“

Völlig verständlich.

Leute nehmt mal was ernst :beansad:

Ist doch eine berechtigte Frage!

1 „Gefällt mir“

Das hat ja nix mit unseriösität zu tun. Im Gegenteil. Wenn man alle respektiert, die das triggern könnte wäre das überaus seriös und dazu noch empathisch!

5 „Gefällt mir“

Ich möchte ein O kaufen

Diese Denkweise ist in meinen Augen etwas sehr beneidenswertes. Ich hab leider oft das Gefühl noch nicht alles das erreicht zu haben was ich mir selber von mir wünsche. Manches aus eigener Antriebslosigkeit und für andere Sachen ist einfach noch nicht die richtige Zeit gekommen.
Was Geld und Besitz angeht bin ich schon mehr oder weniger Wohlständig (ich wohn in ner WG, es könnte also noch besser sein), aber was Erfahrungen angeht leider nicht und die sind mir deutlich wichtiger. Wenn du dich als Wohlständig erachtest und dieses auch Wertschätzen kannst, dann verdient das meinen aufrichtigen Respekt. Ich hoffe ich kommen in naher Zukunft auch in diesen Zustand :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Herzer Es ist offiziell, ich bin Liebesexpertin :beansmirk:

3 „Gefällt mir“