Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ne das wurde beim großen #151015 Event angekündigt

1 „Gefällt mir“

Nein war das offizielle. Du meinst vermutlich wirklich das Reddit oder?

Gibt es diese Dove-Sachen eigentlich auch separat zu kaufen? Hab die noch nie irgendwo gesehen, nur in der Celebrations-Box.

Scheiße, da war doch was. Wahrscheinlich war ich auch da unterwegs. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich mich durch 151115 im Forum angemeldet habe. Hab aber keine Ahnung mehr, wie das ausgesehen hat.

nein, war ein fanmade forum

1 „Gefällt mir“

Ja die gibt es auch einzeln, aber nur sehr selten. Zumindest bei uns in der Region. In groß funktionieren die für mich aber überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Es gibt sie zumindest auch in groß. Hab dir außerhalb dieser Packung allerdings noch nie gesehen bei uns

Bild

1 „Gefällt mir“

Dann weiss ich es nicht

Ich glaube, dass das bis zu einem gewissen Grad auch volkommen normal ist. Ich hätte sogar mit mehr gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Hab ich echt noch nie gesehen, zumindest nicht im Supermarkt. Vielleicht dann eher beim Kiosk oder an Tankstellen? In klein find ich die ab und zu schon ganz lecker, aber ich glaub, in groß wär mir das auch zu viel des Guten.

War noch mit dem geklauten space Design und alles weiss mit pinker und schwarzer Schrift.

Ich es die nur, weil die eh dabei sind. Extra würde ich dir wohl nie kaufen.

:beanpoggers:

@Rolly
Durch deine Umfrage fühle ich mich jetzt sehr dazu verleitet, in alten Threads zu posten. Andererseits weiß ich, dass das nicht so gut bei den Mods ankommt. Hilfe! D:
Warum tust du mir das an? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie die anderen schon richtig meinten, gab es ein paar Monate zuvor auch ein offizielles Forum, das war aber wie gesagt meiner Meinung nach nicht auf dem Niveau, die man von einem Internetsender erwarten konnte, sondern sah eher so aus, als hätte man es nach Feierabend schnell zusammen geschustert. Es fehlten auch grundlegende Funktionen, die andere Foren schon seit etlichen Jahren hatten.

Im Subreddit war ich aber natürlich auch. Hier hab ich mich dann am 18. Februar angemeldet, weil ich den Start eine Woche vorher irgendwie verpennt habe und dann durch die Vorstellung von Dennis H. und Nils im MoinMoin drauf gestoßen bin.

https://web.archive.org/web/20151119044346/http://www.rocketbeans.tv/foren

So sah es damals aus @Squidward

1 „Gefällt mir“

Wieso das ? Weil man dann den Thread wieder nen Jahr an der Backe hat ? Wobei es doch viele Threads gibt, die auch nach einem Jahr noch offen sind, obwohl unter jedem Thread steht, er würde nach einem Jahr automatisch geschlossen werden … :beanthinking:

ah jaa stimmt. da war ich auch bereits unterwegs!

2 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest schon mehrmals Ärger bekommen, als ich alte Threads wiederbeleben wollte. :stuck_out_tongue: So ganz verstehen, warum das so ist, das kann ich auch nicht.

Ich glaub, da war ich angemeldet.
Als ich mich hier anmelden wollte, war ich verwundert, warum mein Account nicht existiert. Ich war mir so sicher, mich mal registriert zu haben, nur dass ich halt nie was gepostet hatte. Dann wars wohl einfach im alten Forum. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ahh, heller Modus. Mach es weg, mach es weg !!!

1 „Gefällt mir“