Der seriöse Umfrage-Thread XII

Macht das einen geschmacklichen Unterschied?

Nein, aber Bio ist für mich Abfall :kappa:

Okay, ich entziehe mein Herz wieder. :beanwat:

das wurde bereits in den Herzschredder gepackt und zu Nicht-Bio-Wurst verarbeitet

Schon mal mit einem Getränk über dem Kopf/ ins Gesicht gegossen worden ? (Anlass und Getränk egal)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:beanomg:

Zählt ne Siegerehrung bei einem Motorsportevent und die obligatorische Bierdusche im Stadion? :thinking:

Ja

Dann ja. :beanjoy:

Zählt ein Glas/Krug/Eimer (kann mich nicht genau erinnern) Wasser zum Aufwecken?

Ja

Dann ja

1 „Gefällt mir“

Mir wurde mal, ganz so wie in einer Sitcom, von einer Dame eine Dose Bier über den Kopf geleert.
Heute sind wir gut befreundet haha.

1 „Gefällt mir“

Das ist altbackene 3D Grafik:

Empire Earth

Bier soll ja gut für die Haare sein. Rotwein dagegen verursacht unschöne Flecken.

So sagt man, ja.

Freiwillig, Wasser nach dem Sport. Unfreiwillig, Bierdusche im Stadion.

Habt ihr schon von E-Fuel gehört?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Als ich gestern tanken war lagen Flyer über E-Fuel an den Zapfsäulen aus. Habe mir dann einen mitgenommen und zu Hause mal durchgeschaut. Ich habe habe da vorher noch nie was von gehört und mir dann ein paar Videos dazu angeschaut.

Ich habe mich jetzt nicht wirklich lange damit beschäftigt aber finde die Technologie soweit ganz sinnvoll und weiter erforschenswert. Da sich die Politik jetzt aber mit der Autoindustrie auf Elektro geeignet hat kann ich schon verstehen, dass Alternativen nicht so groß publik und Forschungen gedrosselt werden.

2 „Gefällt mir“

Das wird so ein Desaster mit E-Autos. :simonhahaa:

Kopf nicht direkt aber ich hab Mal nen ganzes Tablet Ramazzotti in den Nacken gekriegt. Hat geklebt wie Hulle.