Immer ausnahmslos wird mir schlecht beim Autofahren weshalb ich kein Führerschein hab
Mir wird als Mitfahrer bloß beim Lesen schlecht, aber interessanterweise bloß in einem PKW, in Busen, Zügen, etc. kann ich das ungetrübt.
Eher andersrum, zumnind. hab ich das mal so gehört, weil man als Fahrer so konzentriert sein muss, wird ein da seltener schlecht.
Bah
Haben die wenigstens ihre gerechte Strafe bekommen?
Also später irgendwann?
Hatten wir nicht in der letzten Stunde mal so eine Umfrage in anonym?
Wir werden es nie erfahren
Wisst ihr was Aotearoa ist?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich hab den Artikel heute morgen schon gelesen
Cheater!
Du kannst nicht die 30/40% direkt mit den 70/80% vergleichen, die sind ja ein Prozentsatz von einer Effizienz, die du nicht angegeben hast.
Und man wird nie an die Effizienz von Strom rankommen, wenn du den Kram mit Strom produzieren musst Dabei produziert du immer auch Wärme mit
Fändet ihr es richtig Neuseeland umzubenennen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Egal
Egal is 88!
kein braunen kram im Forum
Das mit der Sprache und der Geschichte der Maori kann ich noch verstehen, aber nun alle Gebiete, Städte usw. umzubenennen finde ich irgendwie komisch, da die Maori nur noch 14% der Bevölkerung ausmachen und die Orte ja teilweise nun seit Jahrhunderten ihre jetzigen Namen haben.
Ist keiner keine Sorge
Das ist ein Land, mit dem ich nichts zu tun habe, die müssen selber wissen, wie sie sich benennen
Alles bleibt so wie es ist ob du nun willst und nicht!
Gibt es nicht Länder wo dann einfach beide Namen auf dem Ortsschild stehen?
Gibt es dort aber auch, aber es geht wohl um den amtlichen Namen.