Der seriöse Umfrage-Thread XII

Immer ausnahmslos wird mir schlecht beim Autofahren weshalb ich kein Führerschein hab :beansad:

Mir wird als Mitfahrer bloß beim Lesen schlecht, aber interessanterweise bloß in einem PKW, in Busen, Zügen, etc. kann ich das ungetrübt.

Eher andersrum, zumnind. hab ich das mal so gehört, weil man als Fahrer so konzentriert sein muss, wird ein da seltener schlecht.

Bah :beansweat:
Haben die wenigstens ihre gerechte Strafe bekommen?
Also später irgendwann?

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht in der letzten Stunde mal so eine Umfrage in anonym? :beannotsure: :kappa:

Wir werden es nie erfahren :frust:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was Aotearoa ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab den Artikel heute morgen schon gelesen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Cheater!

Du kannst nicht die 30/40% direkt mit den 70/80% vergleichen, die sind ja ein Prozentsatz von einer Effizienz, die du nicht angegeben hast.

Und man wird nie an die Effizienz von Strom rankommen, wenn du den Kram mit Strom produzieren musst :grinning_face_with_smiling_eyes: Dabei produziert du immer auch Wärme mit

1 „Gefällt mir“

Fändet ihr es richtig Neuseeland umzubenennen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Egal

12 „Gefällt mir“

Egal is 88! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: kein braunen kram im Forum

4 „Gefällt mir“

Das mit der Sprache und der Geschichte der Maori kann ich noch verstehen, aber nun alle Gebiete, Städte usw. umzubenennen finde ich irgendwie komisch, da die Maori nur noch 14% der Bevölkerung ausmachen und die Orte ja teilweise nun seit Jahrhunderten ihre jetzigen Namen haben.

1 „Gefällt mir“

Ist keiner keine Sorge

Das ist ein Land, mit dem ich nichts zu tun habe, die müssen selber wissen, wie sie sich benennen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles bleibt so wie es ist ob du nun willst und nicht! :beanwat:

Gibt es nicht Länder wo dann einfach beide Namen auf dem Ortsschild stehen?

Gibt es dort aber auch, aber es geht wohl um den amtlichen Namen.