Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ok, wieder gelöscht.

You must be new here.
Schroedinger war der erste, der das Kaputt-Diskutieren hier salonfähig gemacht hat :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Forum bereichert! Gern geschehen. :beangasm:

Kommt auf die fahrende Person an.
Gibt so 2 bei denen ich echt ungern mitfahre, weil die beim fahren immer „so gerade eben“ irgendwo schnell und unbeschadet vorbei fahren. Diese Art zu „flexen“ , getarnt als Skills und in Wahrheit rücksichtslose Egopflege auf Kosten der Sicherheit anderer, ist auch ohne die Übelkeit, die ich als Beifahrerin verspüre, einfach zum kotzen.

1 „Gefällt mir“

Nach fest kommt kaputt :beansmirk:

Dann habe ich mal von E-fuel gehört.
Wobei bei den von dir beschriebenen Verfahren die Luft mittels elektrischer Energie bearbeitet wird, welche theoretisch aus dem Braunkohlekraftwerk kommen könnte, aber am besten nicht sollte, wie du ja schreibst. Bei dem Kerosin oben wird die Sonne mittels Spiegel direkt draufgebolzt.

Liebe Forschung, bitte weitermachen.

Doom bekommt das schon wieder hin. :innocent:

Ey @anon78028999 jetzt habe ich völlig ins blaue abgekotzt, weil die Umfrage nicht mehr da ist :beanwat:

:beankiss:

Das ist das seltsame an Schroedinger. Die Umfrage existiert und existiert nicht jetzt zur selben Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Welche Umfrage?

Er wird seinem Namen gerecht :beannotsure:
Aber kein Problem, das kann ich auch, weswegen ich jetzt sehr grimmig bin! Aus vollsten Herzen!

Wird dir beim Autofahren schlecht ?

  • (Fast) Immer
  • Manchmal
  • (Fast) Nie

0 Teilnehmer

Falls ja oder manchmal, wo ?

  • Vorne (Fahrer)
  • Vorne (Beifahrer)
  • Hinten
  • Mir wird (fast) nie schlecht

0 Teilnehmer

edit:
Spielt es für dein Befinden eine Rolle, ob du hinten links oder hinten rechts sitzt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mir wird schlecht wenn ich manch andere Teilnehmer am Straßenverkehr sehe, ja :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die Unterscheidung zu hinten links und rechts fehlt. Schmutzumfrage.

Warum soll einem hinten links schlecht werden aber nicht hinten rechts ? :beanthinking:

Aus dem gleichen Grund warum du auch zwischen Fahrer und Beifahrer unterschieden hast. :beanthinking:

Naja, der Fahrer hat ja eine Aufgabe. Kann ja sein dass das einen stresst und einem deshalb schlecht wird. Aber wer hinten sitzt sitzt hinten :man_shrugging: Aber hab eine Frage ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Die meisten stresst dich eher das Beifahrer sein :sweat_smile:

hinten Mitte ist am besten damit ein nicht schlecht wird, weil dann die Landschaft weniger vorbeizieht bzw. man nimmt es weniger wahr.