Der seriöse Umfrage-Thread XII

Es ist teilweise echt beeindruckend was da athletisch abgeliefert wird. Über Stories und gewisse Charaktere braucht man sich nicht streiten. Vieles davon ist Quatsch^^

Da das ganze durchgeplant ist, verletzt sich im Idealfall auch niemand. Ich vergleiche es gerne mit Actionfilmen. Da ballert sich auch niemand in echt um oder schlägt richtig zu. Stört auch niemanden ^^

Ich habs immer als Theater mit ein bisserl mehr Schweiß betrachtet

1 „Gefällt mir“

Möchte Ich gar nicht bestreiten.

Das ist eher was mich daran „stört“ wirkt immer wie schlechtes Laientheater.

Ich fordere mehr echte Morde in James Bond Filmen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch eher sagen sie fangen eher irgendwann damit an statt aufzuhören. Gibt ja viele Channel die sich an ein älteres Publikum richtet

Ich bin nur noch ein paar Jahre davon entfernt :older_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Oma geht steil, was ein Name :smiley:

Da vertrösten einen andere Sachen^^

Ja aber warum nicht nur so sowas zeigen? Ich muss nicht wissen das der eine den anderen auf den brennenden tisch kloppt weil der mit der Schwester seiner Frau geschlafen hat.

Weil man auch in Actionfilmen ne Geschichte rund um die Kämpfe erzählt. Außerdem würde man nur mit den Kämpfen auch nie einen ganzen Abend füllen können. Die kämpfen ja eh viel zu oft.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie aus einem Chat Duell und einmal Film Fights und fand sie recht anstrengend.

Gibt es das „unsere Zeit“ überhaupt. Ich habe noch nie ein komplettes Video von Gronkh gesehen, aber wahrscheinlich einige in meinem Alter. Die Meisten in meinem Alter kennen RBTV nicht, ich kenne aber wahrscheinlich fast jeden Insider. Nicht jeder in meinem Alter schaut die gleichen Serien oder Filme. Ich kenne Leute die fahren zu Mario Barth und Chris Tall, das ist ja quasi auch Humor unserer Zeit, aber nicht meiner.

Dafür kann man Youtube gut nutzen. Gibt etliche Kämpfe, die einzeln hochgeladen werden. Gibt auch kleinere Ligen, die hauptsächlich auch Kämpfe zielen und weniger auf das Theater. Also wenn man will, kann man das ganze Theater gut umgehen.

2 „Gefällt mir“

Die interssiert mich aber im Gegensatz zu hier :sweat_smile: Ich hab ja damals Immer mal bei NEW eingeschaltetet die haben ja gezeigt das es auch ohne grosse Story geht

Ach ich fands schon geil, als es ein Laddermatch gab, wo oben im Koffer die Adoptionsrechte von Rey Mysterios Sohn waren^^

1 „Gefällt mir“

Meine Welt wird’s wohl nicht mehr. Ich muss da immer an die Southpark Folge Denke :sweat_smile: aber wenn’s euch Spass macht warum nicht :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Geschichten die das Leben schreibt

4 „Gefällt mir“

Naja es kam heraus, dass sein früherer bester Freund und Tag-Team-Partner was mit seiner Frau hatte und er auch der Vater sein könnte.
Wie sollte man es sonst klären? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das war eine der besten Storylines Anfang der 90er. Die Fehde funktionierte sowohl im Ring als auch außerhalb. Bis zu Eddies Tod im echten Leben waren Rey und er zwei der Wrestler mit der besten Chemie überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das so 2004-2007 gesehen :beannotsure:
Hat da DSF einfach alte Folgen wiederholt :thinking:

Edit:

Morissa ist alt :beanjoy:

2000er meine ich natürlich.

Nee, die kamen ja erst nach Ende der WCW rüber.