Der seriöse Umfrage-Thread XII

Eddie ist im November 2005 verstorben, die Fehde gegen Rey war seine letzte.

Muss es ja auch nicht :slight_smile:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

2 „Gefällt mir“

Spucken Fußballer mehr als andere Sportler?

  • Ja
  • Nein, X ist schlimmer
  • Nein, alle gleich schlimm

0 Teilnehmer

Baseball ist schlimmer.

Man kann es schlecht mit allen anderen Sportarten vergleichen. Ein Rugby-Spieler wird ähnlich viel spucken, ein Sportschütze wohl weniger.

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Iieh Fußball aka keine Ahnung.

Gibt es einen Gegenstand aus Film, Videospielen oder einem anderen Medium, welchen ihr gerne als möglichst originalgetreues Replica besitzen wollen würdet?
Nicht zum Weiterverkauf und ohne übernatürliche Kräfte.

  • Ja, aus einem Film
  • Ja, aus einer Serie
  • Ja, aus einem Videospiel
  • Ja, aus Literatur
  • Ja, aus einem Comic/Manga
  • Ja, aus einem anderen nicht genannten Medium
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Einmal das Stargate und die Schwerter von Zoro (One Piece)

Hast du für’s Stargate wenigstens schon den passenden Platz?

Hab mir selbst und für meine Freundin mal diese Kette aus Final Fantasy XIII im Zweierpack gekauft. Find das Design richtig gut, auch wenn ich immer noch gerne Mal das Ganze in einer noch hochwertigeren Version aus Silber und echten Kristallen hätte.

Die Umfrage gab es bestimmt schon ein paar mal, aber da mich in meinem Umfeld immer mal wieder Leute mit dem Thema so sehr nerven, dass ich letzte Nacht sogar davon geträumt hab:

Interessiert ihr euch für das Thema Kryptowährung?

  • Ja, besitze sogar selbst welche
  • Ja, find das Thema interessant
  • Hab mir noch nie Gedanken zu gemacht
  • Nein, hau mir ab mit dem Mist!

0 Teilnehmer

An diejenigen, die selbst Kryptowährungen besitzen:

  • Hab sie nur mal zum Spaß gekauft
  • Ich sehe das als ernsthafte Investition
  • Ich besitze keine Kryptowährungen

0 Teilnehmer

Missionare oder Flexer?

Ne Mischung aus beiden, aber eher Missionare.

:smiley: ich bin mit meinen ETFs vermutlich nicht besser von daher kann ich es schon ein Stück weit verstehen.

Ich hab mal so 50 Euro rein investiert. Da isses jetzt nich so schlimm, wenn ich das komplett verlier, momentan siehts aber ganz ok aus, nur 7 Euro Verlust :smiley:

ich hätte gerne den Power-Helm aus der Fallout-Reihe und das Ei aus dem Film Alien :smiley: ist aber beides doch etwas zu teuer

Vielleicht der goldene Sampo mit buntem Deckel aus der Kalevala, den der Schmied Ilmarinen schmieden soll. Da weiß niemand so recht, was das eigentlich ist.
Oder das augsburger Messer aus Thomas Bernhards Amras, das er so schön beschreibt.
Aber ernsthaft, nicht mehr so richtig eigentlich. Hm. Früher hätte ich wohl eine schöne Replik von sowas wie Vaders Lichtschwert, einen Blaster oder Stormtrooper Helm gerne gehabt. Oder den Gedanken an Gandalfs Glamdring fand ich auch mal sehr reizvoll. Aber irgendwie bin ich solchem Kram entwachsen.

Ich hab mal als naiver kleiner Kerl, mit elf, zwölf wird das gewesen sein, sowohl an die Aardman Studios geschrieben, ob ich vielleicht eine Hühnerfigur von ihnen haben könnte, als auch an die BBC, ob sie mir ein Dinomodell, aus ihrer Dokureihe Walking with Dinosaurs zusenden könnten. Eigentlich hätte ich damals am liebsten so eine animatronische Puppe gehabt, aber das hätts sowieso nicht gespielt haha.

Aber im Moment fällt mir eigentlich nichts ein, was ich gerne aus irgendeinem Film haben würde. Vielleicht gibts ja irgendwas. Bestimmt gibts irgendwas, aber scheint nicht so ein dringlicher Wunsch zu sein, sonst fiele mir auf anhieb irgendwas ein.

30 + denk ich die ist doch locker schon 10 Jahre bei Youtube aktiv

Krypto die sichere Wertanlage.
Geh mir bitte weg mit dieser Lüge :beanjoy:

Vielleicht Guts Waffe aus Berserk.


Dragonslayer ftw :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich mich vor 10-12 Jahren nicht mehr damit beschäftigt habe, weil Kommilitonen von mir damit halt richtig Kohle gemacht haben und ich sie damals eher belächelt habe.

Ärgere mich auch sehr, nicht nach einem Galileo-Beitrag vor zig Jahren mal einfach paar Euro reingesteckt zu haben… War einfach zu faul. Dieser kleine Schritt weniger faul und dann wieder so faul wie eh und je sein, hätten mir nun auch Reichtum beschert :sweat_smile:
Vor einigen Monaten mal bisschen was gekauft, aber der Zug der fetten Gewinne ist denk ich abgefahren…

Ich kenn einen, der hat damals, als der Bitcoin neu aufkam, einfach aus Jux und Dollerei einen gekauft. Muss man mal gemacht haben und alls, was so Technik und virtuellen Internetkram angeht, hat ihn halt fasziniert. Er hat aber nicht wirklich geglaubt, dass das mal wirklich ein großes Ding werden könnte.
Als vor ein paar Jahren der Bitcoin dann das erste mal so richtig durch die Decke ging, hat er sich so sehr geärgert, dass er die Zugangsdaten dazu nicht mehr hat. Irgendwo hat er nen ganzen Bitcoin, der jetzt das tausendfach mehr wert ist als er mal dafür gezahlt hat, aber er kommt nicht ran :simonhahaa: