Der seriöse Umfrage-Thread XII

Hat @LaRocca nirgends behauptet. Der Kryptomarkt befindet sich noch in den Kinderschuhen. Dort ist alles möglich.

Ein wenig „Skin in the Game“ schadet nicht. Leider tummeln sich im Kryptomarkt viele Anfänger, die das ganze zu missionarisch betrachten.

ich bin bei den Linken ich muss skeptisch gegenüber jeglichem Kapitalismus sein :simonhahaa: :kappa:

Und nein die Aussage kam auch nicht von ihr :cluelesseddy:
Ich hab die Leute damit verarscht die das behaupten.

Das war übrigens der Streitgrund zwischen uns damals schon.
image

Erwähnst du ungefähr jeden Tag …

Die Idee des Bitcoin basiert ja quasi auf der Kritik an dem etablierten Banken- und Finanzsystem (Siehe das Whitepaper von Nakamoto).

Und wer behauptet das hier?

Hab da auch letztens in der Arbeit mit einem drüber gesprochen, der die damals sogar gemined hat, dürften 30 Coins gewesen sein, aber er weiß nicht mehr, wo die Platte hin ist, vielleicht auch schon weggeschmissen :simonhahaa:

Mit Stolz✊
Ach das ist was sie verkünden in Wahrheit manchen sie Backstage den hier :


Geld muss nochmal immer aus einem fairen Gemeinschaftfond kommen damit nicht irgend einer mehr profitieren kann als ihm zusteht…

Hä ja diese verfluchten krypto influencer wer sonst…

Nein.

Was sollen Krypto Influenzer denn sonst behaupten? :nun:

Beschwerst du dich auch beim Bäcker, weil er dir ein Brot verkaufen will? ^^

Danke für das Thema. Jetzt geht mir der Thread instantan auf’n Sack, weil wirklich über Kryptokacke gesprochen wird. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ab in den Auskotzthread mit dir, wenn dir kein Thema einfällt :smiley:

:simon:

Hast du heute schon Brot gekauft? Solltest du unbedingt machen. Jeder muss Brot kaufen. Brot ist wirklich sehr gut und wer was anderes behauptet hat sich nur noch nicht genug mit Brot beschäftigt. :mist:

1 „Gefällt mir“

Wie nein? Wir leben in einer Solidargemeinschaft und nicht in Neoliberal town.
Sorry nee da kann ich nicht mitgehen. Pass auf das du dich damit nicht überschätzt was ich nicht falsch verstehen nicht hoff weil du echt ein korrekter Typ bist nachdem was ich hier von dir lese :confused:

Ja. es tut mir leid. Es war nicht gut durchdacht von mir. :see_no_evil: Ich überleg mir schnell mal ne neue Umfrage, die vielleicht mit etwas Glück zum neuen kontroversen Gesprächsthema wird.

Ich mag kein Brot. Ich war heute Brötchen kaufen und nachher gibt es Kuchen ^^

Ja genau so funktioniert Krypto…

Bitte nicht Kontroverses sondern was mit Tieren oder so :beanjoy:

Kuchen ist das neue Brot! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wann hast du das letzte Mal einen Apfel gegessen?

  • heute
  • gestern
  • innerhalb der letzten 7 Tage
  • innerhalb eines Monats
  • muss schon länger her sein
  • ich esse keine Äpfel
  • Schroedinger und Newton essen einen Apfel,… oder nicht?

0 Teilnehmer

Mögt ihr Brot?

  • Geil, Brot ist Beste!
  • ja, ist ganz gut
  • geht so
  • nee, hau mir ab damit
  • keine Ahnung, hab noch nie Brot gegessen

0 Teilnehmer

:beannotsure:

Ok hab ich verdient.

1 „Gefällt mir“