Der seriöse Umfrage-Thread XII

Gibt sehr viel geiles Brot, das was man aber so im Supermarkt kriegt, ist oft ziemlich fades Zeugs

4 „Gefällt mir“

Als ich Apple Crumble gemacht hab. :beanthinking:

Aber nur glutenfree :nerd_face:

Das ist wieder so teuer. :frowning:

Absolut Brot muss einen Tag ruhen und nich Massenabgefertigt werden :+1:

Brot ist ein guter Träger für Aufschnitt und Aufstrich, mehr auch nicht :smiley:

Muss es einem Wert sein. Dein Magen dankt es dir glaub mir :sweat_smile:
Kann aber auch nur von mir sprechen.

Ich hol mir meins von nem Bäcker aus der Region, schmeckt um Längen besser bei ähnlichem Preis und regional ist sowieso ne gute Sache. Einzig die Semmeln sind nicht die hübschesten, aber was solls.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir wohl einfach grundverschiedene Ansichten, was für mich völlig in Ordnung ist. Ich werde diese Diskussion in diesem Forum mit Sicherheit nicht nochmal führen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt das ja auch schon probieren aber 2,69 und mehr für ne Packung ist mir zu viel. Ich brauch 3 Stück davon weil ich das auf Arbeit esse.

Also meinem Magen ist es komplett egal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber Leute die kein Gluten vertragen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :wink:

Hervorragend! :wink:

Nee hast ja Recht sorry bin mal wieder übers Ziel hinausgeschossen.
image
Und die Entschuldigung mein ich auch Ernst btw :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ging es auch nur darum, dass eine glutenfreie Ernährung nicht zwingend einen positiven Effekt hat. Natürlich ist es für Leute die es nicht vertragen sinnig darauf zu verrichten, aber das sollte bei jeder Unverträglichkeit der Fall sein.

2 „Gefällt mir“

Gutes Brot ist echt was was sehr, sehr feines!

4 „Gefällt mir“

Ich vertrag ein bisschen Gluten aber leb besser damit gar keins am besten zu mir zu nehmen :sweat_smile:

Am liebsten …

  • Weißbrot
  • Mischbrot
  • Schwarzbrot
  • anderes Brot
  • gar kein Brot

0 Teilnehmer

Alter die Diskussion hatten wir auch schon mal :beannotsure: