Der seriöse Umfrage-Thread XII

Grausam, verachtend und rücksichtslos! So is’er unser @Rolly! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Das lustige ist wenn du einen empörten Rolly willst kannst ihn immer anpingen und er kommt rum.
Ehrenmann :f:

1 „Gefällt mir“
Habt ihr ein handgemaltes Bild in eurem Besitz einer von euch geliebten/geschätzten Person?
  • Ja
  • Nein
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

So geht das nicht :face_with_symbols_over_mouth:

Kürbiskernbrot :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Minuten in der Mittagspause :green_apple: je saurer je besser

2 „Gefällt mir“

Mischbrot, wobei Weißbrot schon verboten gut schmeckt. Es ist wie mit Vollkorn-/Dinkel Nudeln und Hartweizengrießnudeln: erstere mögen sicher angenehmer für meinen Körper sein, zweitere schmecken mir aber einfach besser.

Ja, von mir selbst :kappa:
Nein, natürlich nur ein Scherz. Ich hasse mich.

2 „Gefällt mir“

:beansad: also ich würde wenn ich zeichnen könnt dir eins schenken

Also meine letzten „Malversuchen“ hatte ich in der Kur 2014 :sweat_smile:




Ich liebe Maisbrot.

Schmetterling ist auch so ein komisches Motiv, was jeder irgendwann malt :thinking:

Und ich mal ihn immer noch, wie ich ihn als Kind gemalt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einige werke von Doom und Shakes die ich beide sehr schätze aber die sind am PC entstanden. Und ich habe ein handgemaltes Bild von einem ehemaligen Klassenkameraden zum 18 geschenkt bekommen. Ich weiss aber nicht ob ich den besonders schätze

Gefühlt malt ihn doch jeder wie ein Kind.

Meine Schwester hat mal ein Porträt von mir im Pop-Art Stil gemalt. Das hängt in meinem Schlafzimmer.

3 „Gefällt mir“

Wieviel Dioptrien habt ihr? (egal ob weit- oder kurzsichtig; 0 = optimale Sehstärke)

linkes Auge

  • 0
  • +/- 0,1-0,5
  • +/- 0,6-1,0
  • +/- 1,1-1,5
  • +/- 1,6-2,0
  • +/- 2,1-2,5
  • +/- 2,6-3,0
  • +/- 3,1-3,5
  • +/- 3,6-4,0
  • +/- 4,1-5,0
  • +/- 5,1-6,0
  • +/- 6,1-7,0
  • +/- 7,1-8,0
  • .> +/- 8
  • weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Rechtes Auge

  • 0
  • +/- 0,1-0,5
  • +/- 0,6-1,0
  • +/- 1,1-1,5
  • +/- 1,6-2,0
  • +/- 2,1-2,5
  • +/- 2,6-3,0
  • +/- 3,1-3,5
  • +/- 3,6-4,0
  • +/- 4,1-5,0
  • +/- 5,1-6,0
  • +/- 6,1-7,0
  • +/- 7,1-8,0
  • .> +/- 8
  • weiß ich nicht

0 Teilnehmer

nicht wirklich messbar, weil da der Nerv nicht richtig funktioniert. Das rechte Brillenglas hat zwar auch ne Stärke drauf, weiß aber nicht welche und spielt eigentlich so gut wie keine Rolle, weil ich mit dem Auge nicht wirklich gucke.

Wurde das letzte mal vor der Laser OP 2010 gemessen. Da war es links -0,75 und rechts -0,5

Ein Bild, dass die Person für mich gemalt hat? Eines das ich von ihr gemalt hab? Eines das sie darstellt? Also irgendwie trifft eh alles zu, also sind die Fragen eh unsinnig. Also ja.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bist Du auch einfach die Ausnahme bei der Umfrage :beanjoy: