Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich hab tatsächlich keinen Bock nen Sehtest zu machen, hatte immer sehr sehr gute Augen, auch heute noch. Wurde zuletzt bei Bund gemacht, davor beim Führerschein.

Wenn ich jetzt einen mache weill man mir doch nur ne Lese- oder Autofahrbrille verkaufen, ob ich sie brauche, oder nicht.

Ich habe Kinder. Ich könnte mit handgemalten Bildern mein ganzes Haus neu tapezieren. Zweimal. Mindestens.

Oh wie geil.
Höchste Auszeichnung also :supa:

1 „Gefällt mir“

Bewahrst du das alles auf? :smiley:

  1. Vorderseite bemalen lassen und loben
  2. Rückseite bemalen lassen und loben
  3. Papiermüll

Dann mach den Sehtest beim Augenarzt. Der provoziert selten davon, dass er dir eine Brille anschnackt

1 „Gefällt mir“

Haha, weiß ich gar nicht.
Gerade als Teenager macht man viel bedeutungsschwangeren Quatsch. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da so manche, vielleicht sogar mehr, als man glaubt, hinsetzen und in großer Geste versuchen eine Sehnsuchtsperson zu zeichnen oder malen.
Kann ja sein, dass man sowas noch besitzt.

Hab ne Hornhautverkrümmung und braucht weil ich kurzsichtig bin beim Autofahren eine Brille.
Und nun rat mal wer deswegen kein Führerschein hat :doge_finger_guns:

Ich dachte du hast keinen weil die beim fahren schlecht wird!

Sehtest für den Führerschein mit 75% bestanden. Gerade ausreichend um keine Brille beim Fahren tragen zu müssen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Als Teenager genau :simonhahaa:
Leute wie Lars Eidinger machen sowas ständig :kappa:

Auch ja da passt einer auf.
Machst n quiz über mich oder wie :beannotsure:
Fühl mich fast schon geehrt.

1 „Gefällt mir“

Nice :beanpoggers:

Aber liebst oder schätzt du sie :beannotsure:

Nee, sehe alles immer noch super.

Ach da muss man garnicht bis zum Eidinger gehen.

Kann ich nicht so genau sagen. Ich glaube um die 1,5 und 1,75. Aber was auf welchem Auge … :man_shrugging:

Nein. Nur die Bilder die ich wirklich mag. Bleiben immer noch viele schöne Bilder über.

Das ich mit den Bildern mein Haus mehrfach tapezieren kann, war allerdings nur ein stilistisches Mittel um auszudrücken, dass meine Kinder gerne und viel malen.

Na, ich hoffe dazwischen sind auch die klassischen „Hand in Farbe gesteckt und dann Handabdruck“ Bilder, die gerne verschenkt werden, weil man meint, es sei ein wundervolles Geschenk für Verwandte und Freunde.

Ich hab eigentlich gehoft die Bilder zu sehen :kappa:

Dann mach ich mal den Anfang.


Is von meiner besten Freundin.
Ich stand ne Zeitlang voll auf morbides :grin:

1 „Gefällt mir“

Da wir die Nationale Krebspräventionswoche haben:

Seid ihr gegen HPV geimpft?

(man kann sich jederzeit nachträglich impfen lassen, und ist für jeden (sowohl Mädchen/Frau* als auch Junge/Mann*) zu empfehlen auch nach dem ersten GV)

  • Ja, als Kind/Jugendliche®/junger Erwachsener
  • Ja, als Erwachsener.
  • Nein, habe ich aber vor.
  • Nein, und möchte ich auch nicht.
  • Nein, kannte es aber auch nicht.

0 Teilnehmer

Zwiebelturm-Suppe von Hundertwasser in der Interpretation meiner Schwester :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“