Der seriöse Umfrage-Thread XII

Und wenn… Hat bestimmt noch einen PS/2-Anschluss.

Neeeeee…die hat USB! Das weiß ich noch ganz genau^^

Neumodischer Kram :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Was @HerrDirk sagt😅

Wie bedient man das? Den Daumen auf die Kugel?
@Lumikass und das?

Ich habe sogar mal einen Automaten gesehen, der die Option mit der Spende hatte. Da hat man dann keinen Zettel bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das haben bei uns alle. Aber mache ich nie. Ich bin nicht sicher, wo das Geld dann hingeht und möchte selbst entscheiden was und wohin ich spende.

3 „Gefällt mir“

Die die ich geposted habe bedienst du so, dass du mit Zeigefinger und Ringfinger die Kugel bedienst. Legst also deine Hand da drauf und bewegst die Kugel. Mit daumen klickst du die linken Tasten, mit kleinem Finger bzw. Ringfinger klickst du die rechten Tasten.

Und die Maus bleibt immer an der selben Stelle stehen. Du schiebst sie nicht hin und her, da du ja den Cursor mit dem Ball steuerst. :slight_smile:

Klingt seltsam, aber macht sogar durchaus Spaß, weil das einfach ne andere Art der Steuerung ist.

Gerade heute, wo viele ja die Touchpads auf dem Laptop nutzen, wäre man da auch schnell wieder drin, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

mein Bruder hatte auch mal so ein Trackball Teil, ich fand das ja schon immer furchtbar :sweat_smile:

Meinst du nicht Zeige- und Mittelfinger? :sweat_smile: kommt mir sonst bissl komisch vor

Ja, bei meiner gezeigten Variante.

Mir ist im Tierheim regelmäßig bei dem Versuch Hunde anzuleinen, einer mit seinem Kopf gegen mein Kinn gesprungen :smiley: unangenehm! Besonders, wenn du dir dabei dann noch zusätzlich auf die Zunge beißt.
Aber hey! Dafür wurde ich in einem Jahr kein einziges Mal gebissen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Schon mal ein Tier aus dem Tierheim adoptiert ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon mal ein Tier im Tierheim abgegeben ?

  • Ja, ein eigenes/ im Auftrag für jemanden
  • Ja, ein gefundenes
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber schon mal mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi gegangen um Punkte bei einer Frau zu sammeln.

4 „Gefällt mir“

Du bist zu selbstlos :beanfeels: :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Hey! Ich beleidige dich doch auch nicht.

Ein harmloser Spaß
:beansad:/ :beansad:

Ja, mein Jimbo ist aus dem Tierheim. :bird: Und wie ich gestern gesehen habe, gibts dort aktuell endlich auch wieder weibliche Wellensittiche, sodass ich hoffentlich bald eine neue Partnerin für ihn adoptieren kann.

Und Momo ist auch aus dem Tierheim. Aber die hab nicht ich adoptiert, sondern mein Exfreund mit seiner damaligen Freundin. Und jetzt habe ich sie quasi von ihm adoptiert.

5 „Gefällt mir“

:robot: haha haha