Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich meist einmal täglich zum deutschen A&A und zum englischen P&P.

Klar Caesar & Agustus :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hat sich ein Kunde mal bei deinem Arbeitgeber über dich beschwert ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Wir haben keine Kunden
  • Habe bisher noch nicht gearbeitet

0 Teilnehmer

https://oeundue.de/

https://www.sundz.de/die-verpackungsexperten.html

Alles schon belegt!

Oh man, da will man einmal lustig sein!
Meinen Verlagsnamen, den ich mir mal ausgedacht hab, sag ich mal nicht.

Die harsche Realität holt einen immer ein. :beansad:

Dabei hats mich heut schon eine Treppe runtergehaut - genug Realität für heute.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf Inbetriebnahme einer Anlage in der Türkei.
Wir haben gesagt, dass wir erst jemanden schicken, wenn die Vorarbeit gemacht ist (Maschine aufbauen und Verkabeln). Die haben uns mehrfach bestätigt, dass das erledigt ist. Ich also hin, aber dort gemerkt, dass die halbe Maschine noch nicht mal aufgestellt war. Also 2 von meinen 5 geplanten Tagen dort damit verbracht rumzusitzen und gelegentlich zu Unterstützen wo ich konnte. (Bin kein Mechaniker und hab dafür auch kein Werkzeug, also kann ich / darf ich keine mechanischen Arbeiten erledigen)
Am 2ten Tag hat sich der Kunde bei meinem Chef beschwert, ich würde nur rumsitzen und meine Arbeit nicht machen…
Chef die Situation erklärt, der meinte nur „was ein Idiot, mit dem machen wir keine Geschäfte mehr“ :smiley:

Als ich bei einem Kunden Unterlagen nachfordern musste, habe ich mich im Datum vertan. Normalerweise gibt es zwei Wochen Zeit. Ich habe aber statt des nächsten Monats den aktuellen Monat geschrieben. Sprich: Die Frist war quasi schon abgelaufen, bevor ich den Brief verschickt habe. Kunde hat sich dann beschwert, dass er sich von mir unter Druck gesetzt fühlt. Naja, musste der Chefin dann kurz erklären wie das war, und damit hatte sich das Thema dann auch erledigt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss ja wo du arbeitest aber irgendwie hatte ich dich bis jetzt immer als IT-Futzi abgespeichert :sweat_smile:

Nene. Volle Antragsbearbeitung. Von IT hab ich doch keine Ahnung. Das reicht grade, um vor meinen Eltern als Profi dazustehen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum ich das dachte :man_shrugging:t2::grin:

Da reichts oft, wenn man weiß, wie man den Bildschirm einschaltet :sweat_smile:

Keine Ahnung, kann sein.

Wenn’s dir dein Chef nicht gesagt hat, war es entweder nicht so schlimm oder es ist ein sehr netter Chef :sweat_smile:

Naja gibt auch Chefs die manche ihrer Kunden/Patienten nicht mögen oder für sich einschätzen können und deswegen für deren Beschwerde eventuell nichts übrig haben…

Nicht das ich wüsste.

Chefin, da ich als Dienstleister arbeite bei Edeka, denken die meisten wir gehören dazu, deshalb bekommt wahrscheinlich deren Chefs die Beschwerden. Kann mich nicht erinnern jemals wegen einem Kunden Ärger bekommen zu haben.
Da ich auch kein T-Shirt von meinem Arbeitgeber habe, Laufe ich mit meinem privat Klamotten Rum.

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Unternehmen würdet ihr lieber eine steile Vorstands Karriere hinlegen?

  • Monsanto
  • Nestle
  • Tönnies

0 Teilnehmer

Monsanto und wenn ich ganz oben bin, alle Patente freigeben.