Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wart ihr schon Mal auf/bei einer (online) Tagung/Symposium?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was bin ich froh, dass es welche online gibt. Hätte ich für diese (die ich mir gerade angucke), eine Reiseanfahrt und „Päsenzpflicht“ gehabt, würde ich durchdrehen. Die lesen nur einen Text vor, also, die geben sich nicht einmal die Mühe, es irgendwie natürlich und spannend rüberzubringen. Da erwartet man schon irgendwelche Präsentationsskills.

Und du bist dir sicher, dass du nicht billiger weggekommen wärst, wenn du die Sachen direkt gekauft hättest?

Ich hab mal eine bewusst falsch ausgefüllte Billa Vorteilskarte besessen. Aber eigentlich gehe ich allen Kundenkarten eher aus dem Weg.

Also ob man als echter Business Kasper die Flüge selber bezahlen würde. Ich bin immer schön nach Bangkok und von da dann direkt nach Frankfurt weiter. Ist viel teurer und ich war war gleich viel wichtiger. Mehr Bonusmeilen gab’s auch. :doge_finger_guns:

Naja, heute geht wegen mir die Welt zugrunde. Aber irgendwas ist ja immer. :schade:

(DISCLAIMER: Teile obiger Aussagen könnten nicht der Realität entspringen und stammen von einem Sketch der Bully Parade.)

3 „Gefällt mir“

Wegen dir ertrinken Eisbären :beannotsure:

Die Eisbären haben aus freien Stücken aufgehört zu schwimmen

Mal auf einer Rodeo Maschine geritten ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab mal als Kind bei C&A auf sowas gesessen:
image

:cowboy_hat_face::horse:

8 „Gefällt mir“

Damals gab es schon C&A ? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Du Draufgänger

Damals hieß es noch Gamma und Alpha :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich mit meiner Mama immer beim Handabdruck & Höhlenmalerei T-Shirts gekauft hab

2 „Gefällt mir“

Falsche Frage. Die eigentliche ist doch, ob’s C&A heute noch gibt. Ich war seit ewigen Zeiten nicht mehr „offline“ einkaufen. Gibt’s C&A und das Pferd Palomino noch?

Ja, gab es zumindest 2019 noch.

1 „Gefällt mir“

Ja und Kollege H&M auch.

Ja und sogar bis zum Ende durchgehalten.

Ich warte noch auf die Modehäuser Ö&Ü und S&Z(kurz ß).

2 „Gefällt mir“

:beansweat: ich geh immer zum K&Ö

Ich zum K&K.

K&K ist mir zu inzestuös :confused: