Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wieso? Bei ner Standardmaus hab ich auch Zeigefinger auf der linken und Ringfinger auf der rechten Taste.

Dann benutzt du aber den Mittelfinger für den Mausradklick was diese Maus nicht hat

Fange nächstes Jahr nochmal eine Ausbildung an und würde da ins letzte Jahr springen um zu gucken ob ich mit der Doppelbelastung klar gekommen bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, bei der Maus hast aber Zeige-, Mittel- und Ringfinger frei, wenn du Daumen für links und kleiner für rechts verwendest, so wie @Lumikass es beschrieben hat.

Das war unser Gameboy…

Immerhin Tetris bis zum Umfallen

6 „Gefällt mir“

Und dieses komische Autorennen. Selbst als Kind wusste ich, dass das Ding schlecht war.

Ich würde den Ball mit Mittelfinger und Ringfinger drehen und die Tasten mit Zeigefinger+Daumen und kleinem Finger drücken.

Sag ich ja, wobei ich wohl eher den Zeigefinger statt des Mittelfingers verwenden würd, weil der (zumindest bei mir) präziser ist.

Das hat mehr Spiele als die richtige Vita.

In jedem dann kann ich Sie von innen heraus vernichteten :beansmirk:

Nestlé Produkte als geil zu bezeichnen zeugt schon von schlechten Geschmack :smiley:

Ja der Hund heisst tatsächlich Rolly

Kn

2 „Gefällt mir“

KitKat schmeckt schon geil. Kann man nix sagen

4 „Gefällt mir“

Nestle trio war so geil. Ka warum das eingestampft wurde :beanfeels:

Wagner Pizza gehört auch zu Nestlé und die ist schon geiler als die vom Doc. :fuerdaswasesseinwill:

Das ist eine dreiste Lüge! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

leider nein mein lieber Rolly, leider nein :beanfeels:

Mia Grande > Alles

Neeeeeeeeeeein ist nicht lecker

Gustavo Gusto > Alles