Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ist so einer dieser lustigen Geschichten, die ich immer mal wieder erzähle und mich dann jedes Mal wundere wieso denn plötzlich alle so still im Raum sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und legst dann die DVD von 101 ein :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir an du würdest das Geschenk bekommen ein Jahr deines Lebens noch einmal erleben zu können, ganz ohne Konsequenzen für deine weitere Zukunft, in welcher Phase deines Lebens läge dieses Jahr?

  • Frühe Kindheit (bis 4 Jahre)
  • Kindheit (bis 10 Jahre)
  • Frühe Jugend (bis 15 Jahre)
  • Jugend (bis 18 Jahre)
  • Junge Erwachsene (bis 25)
  • Erwachsene (ab 25)

0 Teilnehmer

Nehmen wir an du würdest ebenfalls die Möglichkeit bekommen vorab ein Jahr deiner Zukunft zu erleben (ist dieses Jahr abgelaufen, kommst du ohne Konsequenzen für dein bisherigen Leben wieder an den Letzten Punkt vor deinem „Probejahr aus der Zukunft“ zurück)
Würdest du es ausprobieren wollen und wenn ja, wie würdest du es nutzen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Keine Zeit für Kummer! Hier kommen die Welpen! Und alle so aaaaaaaaah.

Du meinst also RL-GTA?

Irgendwohin „exotisches“ Auswandern.

Als ich 6 war sind wir mal aufs Land gefahren, kamen an einer Burg vorbei und ich hab gefragt ob wir dort mal hingehen. Meine Stiefmutter meinte ich kann mir das aufzeichnen. Ich kannte den Spruch nicht und dachte ich soll eine Burg zeichnen und dann gehen wir mal hin.

Hab ihr dann das Bild gezeigt und wurde erst angebrüllt ich soll sie nicht verarschen und dann ausgelacht :ugly:

4 „Gefällt mir“

ein Jahr Saarland :beanpoggers:

Selten war dieser smiley so passend :ugly: es ist wirklich lustig und gleichzeitig echt so bitterböse.
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich bock drauf :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Puh, müsste schauen wann es am wenigsten beschossen war… Wohl meinen 20er, das könnte sich ganz knapp ausgehen dass das positive knapp überwiegt :thinking:

Du kannst deine Träume auch jetzt einfach umsetzen :hugs:

:white_check_mark:Ich bleib wo ich bin

Aber eben nicht ohne Risko und da ist das Saarland schon ein hartes Pflaster.

1 „Gefällt mir“

Ja. Um zu gucken, ob’s da besser läuft.

1 „Gefällt mir“

https://www.comedywildlifephoto.com/vote-affinity-photo-peoples-choice-award.php



Welche Fotos findest du am Besten (Auf der Webseite kann man sie sich in voller Größe angucken)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38
  • 39
  • 40
  • 42

0 Teilnehmer

Ein paar Nummern fehlen weil maximal 35 Antworten erlaubt sind

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
image

2, 3, 16, 18, 19, 37 und 41 haben es leider nicht in meine Auswahl geschafft

1 „Gefällt mir“

Ah :smiley:
Gemein

Kann man dann überhaupt gleichzeitig schießen und die Waffe bewegen? Was ist mit Zielen, Bewegen und Schießen gleichzeitig?

Ich denke eher Mittelfinger und Ringfinger dann sind Zeigefinger und kleiner Finger frei. Zeigefinger und Ringfinger ist schon schwer vorstellbar.