Der seriöse Umfrage-Thread XII

Mir war es meist auch egal. Aber bei Fiömen/spielen ging mir am Keks dass halt direkt abgedreht wurde wenn was militärisches oder Waffen zu sehen waren :sweat_smile:

Durfte mir auch Nummer 5 lebt deswegen nicht ansehen :simonhahaa:

Die waren geil. Zählen wahrscheinlich zu den Dingen die 2021 nicht mehr gehen. :smiley:

Seit Menschengedenken gehen Kinder mit Stöckern als Schwerter aufeinander los. Sowas albernes. :smiley:

Aber sowohl der Vater meines Kumpels als auch meiner waren Soldaten, die waren da weniger hysterisch.

Das war auch ok, ka was die Logik dahinter war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War war immer mein Hauptargument gegenüber meinem Papa. Hab ihn immer gefragt, wo denn jetzt der Unterschied sei zu dem, was die früher gemacht haben. Mit Wasserpistolen übers Feld gelaufen und „Peng. Peng. Du bist Tod“ gerufen. :sweat_smile:

Hier gabs auch Stress als Ich „für meinen Neffen“ ne super soaker gekauft habe :sweat_smile:

Wasserpistolen durfte ich haben, solange sie nicht wie echte ausgesehen haben :sweat_smile:

Super soaker hatte ich nur eine, kleinere. Die waren ihnen zu teuer :sweat_smile:

Da fallen mir diese Dinger für Plastikwaffen wieder ein
image

Die Kinder heute haben Iphones, aber was sie alles verpassen. :smiley:

Die Chinaböller D sind heute auch ein Witz, die machen Plop :smiley:

Super Soaker hatten mein Bruder und ich auch, mega geil. Ich glaube meine Freunde würden bei ihrem Sohn nicht so ein Fass aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Die waren super. Am besten das Band ausrollen und mit dem spitzen Stein rüberziehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber weiß nicht mehr wie ich als Kind an die heran gekommen bin. Kann mir vorstellen, dass ich die von meinen Geschwistern oder Verwandten bekommen hab mit anderen Spielsachen zusammen gewürfelt.
Die haben bei mir in meinem Lego Spielhaus und nicht auf irgendwelchen Kriegsschauplätzen gestanden. ^^

1 „Gefällt mir“

Sowas hat meine Oma mir mal geschenkt mit der Ankündigung ich würde einen eigenen Gameboy bekommen :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du hast, die Grafik ist ist doch geil. :gunnar:

Ja, läuft aufjedenfall sehr flüssig!

1 „Gefällt mir“

Pfff Steine. Wozu hat man Fingernägel?

Klein Grimheart: Oma! Ich will einen Gameboy!
Oma: Wir haben Gameboy zu Hause.

Gameboy zu Hause:

7 „Gefällt mir“

  • Bekannt
  • Unbekannt

0 Teilnehmer

Hab ich zwei drei mal im Urlaub gekauft. War für mich so ein typisches Mitbringsel aus Italien.

Genau so.
Besser war nur als mir zu Ostern angekündigt wurde, dass ich nun einen Hund bekommen würde, den ich mir schon so lange gewünscht hatte.
Ich dann zum Eier und Hund suchen in den Hof hinter unserem Haus geschickt wurde und ein Päckchen ausgepackt habe, in dem ein Kissen von „101 Dalmatiner“ war. „du wolltest doch einen Hund. Nun hast du 101“ :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Boah ist das gemein :beanfeels:

Ich find die Dinger mega schön.

2 „Gefällt mir“