Der seriöse Umfrage-Thread XII

Aber ist es boykottieren, wenn man es eh nicht gekauft hätte :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Sag das bitte nicht den Leuten auf Twitter :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ja ist es ! :beannotsure:

@Trollmanns

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass man bei der breiten Produktpalette, die fast alles abdeckt gar nichts findet, was man mag.

Ja da sind auch viele meiner all time Favoriten bei. Indy fate.if Atlantis kann ich heute noch auswendig durchspielen.
Habe alle bis auf Flucht von Monkey Island hab ich alle gespielt. Nicht alle durch aber alle Mal gespielt. Loom zb kaum.

Ich habe halt mögen so interpretiert, das ich es so mögen müsste um das ich es mir kaufen würde. Ca 90% der Produkte auf dem Bild sagen mir erst gar nichts und Dinge von Maggi oder KitKat, wüsste ich nicht wann ich das, dass letzte Mal gekauft hätte.

1 „Gefällt mir“

Cool. Dann boykottiere ich seit meiner Geburt Flugzeuge. Nimm das Flugindustrie :facepunch:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die Luxusprivatjachtenindustrie. Die sieht keinen Dollar von mir :beansad:

6 „Gefällt mir“

Also ich würde für dich spenden.

1 „Gefällt mir“

Hatte mich nur gewundert.

Ich ging komplett von geschmacklich nicht mögen aus. Wenn ich da allein an den Süßkram denke, dann mag ich da Smarties, Yes, Chocolat Chips, Choco Crossies, Lion uvm.

Schöller und Mövenpick Eis gehören zu Nestle.

Clusters waren lange meine liebsten Cereals, aber ich mochte auch Cini Minis.

Dann Nesquick auch.

Und ich hab heute erst Buitoni Nudeln gekauft ohne zu wissen, dass sie zu Nestle gehören :smiley:

1 „Gefällt mir“

dachte bis gerade eben, dass das von Mars ist

Eis essen ich fast nur Bussy Wassereis oder Mal ein Magnum Mandel. Süßes esse ich ab und zu mal Ritter Sport, Milka, M&Ms, Snickers… Das sind alles nun vielleicht auch Kack Marken aber irgendwie ist Nestlé nicht mein Favorit.
Wenn mir jetzt jemand ein Eis von Schöller oder Mövenpick vorsetzen würde, würde ich es garantiert essen und es würde mir bestimmt auch schmecken. Aber ich würde es mir nicht selbst kaufen.

Ich bin nun allerdings auch nicht die komplette Produktpalette durchgegangen und habe überlegt, was ich die letzten 10 Jahre gekauft habe. Also beispielsweise Chico Crossies habe ich eine Zeit lang gerne gegessen. Die standen nicht mit auf dem Bild, oder ich habe es nicht erkannt.
Aber das ist jetzt bestimmt auch schon Jahre her, dass ich die gekauft habe. Dazu muss ich sagen, dass die meine Frau mittlerweile auch schon selbst gebacken hat :cat_wow:

Zum Glück sind die selten. In UK sorgen die grauen Hörnchen für Massensterben der roten, weil die grauen einen Virus in sich tragen gegen den die Roten nicht immun sind und daran sterben.

5 „Gefällt mir“

Oh :beansweat:
Das war mir neu!

Die Grauen sind hier nicht heimisch, manchmal sollte man fremde Tiere oder Pflanzen nicht unkontrolliert in andere Länder holen.
Nandus sind z.B. Eine Plage in Norddeutschland, weil die mal aus nem Gehege ausgebrochen sind und hier keine Fressfeinde haben.

5 „Gefällt mir“

Besitzt ihr aktuell eine Flasche mit Weichspüler?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr bei einem Kleidungsstück schonmal Trockenstarre?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab Wollwaschmittel, aber du meinst wahrscheinlich Weichspüler den man als Zusatz zum normalen dazu gibt, also nein. Auch noch nie gehabt.

Bei Handtüchern reicht auch durchkneten um sie wieder flauschig zu bekommen aber das behebt die Ursache natürlich nicht.

Handtücher sind aber auch keine Kleidungsstücke da ist es nicht so wichtig :nerd_face:

Handtücher müssen steif und hart sein

1 „Gefällt mir“