Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ist auch nicht deren Region. Ist schon okay, dass es noch die Einheimischen gibt und diese nicht verdrängt wurden.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Bock auf ein Lion hab, ess ich ein Lion. Ich boykottiere da gar nix. Lion ist halt geil.

2 „Gefällt mir“

Hab am Montag ein pechschwarzes gesehen.

Wir können froh sein, das das Graue hier noch nicht richtig Fuß gefasst hat.

Der rasche Rückgang der Europäischen Eichhörnchen und die gleichzeitige Zunahme der Grauhörnchen in gemeinsamen Vorkommensgebieten – insbesondere in Großbritannien – soll auch auf einen Parapoxvirus zurückzuführen sein. Die sogenannten „Eichhörnchen-Pocken“ lösen eine hohe Sterblichkeit unter den roten Eichhörnchen aus, während die Grauhörnchen gegen den von ihnen eingeschleppten Erreger immun sind. Die Übertragung der Viren geschieht vermutlich vor allem durch die nacheinander erfolgende Nutzung desselben Nestes. Da es weder Impf- noch Heilmittel gegen die Krankheit gibt, unterstützen diese Erkenntnisse die Forderung nach speziellen „Eichhörnchen-Reservaten“, die von Grauhörnchen freigehalten werden.

4 „Gefällt mir“

Kaufe gerne Nestle Produkte.

Das Recht auf Trinkwasser ist und bleibt kein Menschenrecht! :colinmcrage:

Leider? Das sind doch die Invasiven aus Amerika, die die Orangen verdrängen.

2 „Gefällt mir“

Ist hoffentlich Ironie.
Könnt ich echt nicht vertreten.

Das ist Nestles Unternehmensphilosophie :kappa:

Ja, korrekt. :smiley:

Achte ich nicht sonderlich drauf.

Der Thomy Senf hat sich nun mal nach jahrelanger Analyse, als Favorit für die Bratwurst rauskristallisiert.

Ich wusste bis vor nem Jahr nicht mal, dass er von Nestle kommt. Ist mir im Prinzip auch egal.

Ich schätze 90 % von „Ich boykottiere Nestle“-Menschen wissen nicht, dass sie trotzdem Nestle-Produkte konsumieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man in der Videospielindustrie noch gleich… da arbeiten auch viele ehrliche und normale Leute sehr hart an guten Produkten. Es wäre falsch deren Arbeit wegen der Entscheidungen und Handlungen einiger in der Führung in den Schmutz zu ziehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der erste, der durch meinen Boykott gehen muss, wird ja wohl der oberste Chef sein ? :beanfeels:

Ich kaufe viele ihrer eigenen Produkte.
Da steht Nestle halt groß auf der Packung drauf.
Thomy, Maggi und Co. sind ja aufgekaufte Marken.
Da steht Nestle immer nur klein auf der Rückseite drauf.

1 „Gefällt mir“

Achja, und wegen der ganzen Nestlé-Diskussion: :again:

1 „Gefällt mir“

das boykottiere ich nicht :cat_wow:

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Muss man das nicht heutzutage boy:girlkottiere sagen? :thinking:

Was haben Mädchen mit Tierkot zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

  • Nein,ich mag keins der Produkte und boykottiere Sie zusätzlich noch hart

0 Teilnehmer