Ich kenne auch eine Menge Leute, aber geäußert hat das mir gegenüber noch niemand.
2050 wird kommen, garantiert!
Die Frage ist nur was bis dahin passiert ist bezüglich Klimawandel
Was ja nicht heißt, dass es niemand tut. Also stark verhermlosen tun es zumindest einige.
Es geht hier aber schon erstmal darum ob ihr Leute kennt die den Klimawandel aktiv leugnen, das also auch schon mal euch gegenüber geäußert haben! ^^
Ich habe zwei Tonbecher vom Mittelalter Weihnachtsmarkt ‚mitgehen‘ lassen, das ist zwei Jahre her und sie riechen immer noch nach Honigbier. Hab sie auch echt lange einweichen müssen, eh sie nicht mehr geklebt haben.
In einem Videospiel, in welchem taktische Entscheidungen verlangt werden, verlasse ich mich vor allem auf die …
- Defensive
- Geschwindigkeit
- Offensive
- Täuschung
- etwas anderes
0 Teilnehmer
„Kennen“ je nach Definition. Hatten einen Lehrer an der Schule, der hat meinen Mitschülern im Astronomieunterricht beigebracht, dass der Klimawandel nicht vom Menschen kommt, sondern irgendwie von der Sonnenaktivität kommt. Und das mussten sie dann für die Klausur lernen.
nen niedrigen Schwierigkeitsgrad…
Das is aber weniger was taktisches
Ist auch ne Taktik den vorher einzustellen…
Nein verbreite diese Lüge nicht!
… aktuelle Situation und entscheide danach, ob ich offensiv, defensiv oder nach etwas anderem agieren soll.
Da ich immer wieder C&C Red Alert 2 spiele, habe ich mir angewöhnt sehr lange erst mal defensiv zu spielen und irgendwann, in die Offensive zu gehen. Sowas kann schon sehr lange dauern, würde mich aber nie als gut bezeichnen, da ich bisher nur gegen die KI gespielt habe.
So ähnlich hab ich AoE und ähnliche Spiele auch immer gespielt.
Ich spiele schon seit so zwei Jahren fast ausschließlich XCOM 2 und meine höchste Priorität ist, wie viel Gelegenheit gebe ich dem Gegner, im kommenden Zug Schaden auszuteilen. Das kann dann dazu führen, dass ich meinen Zug viel defensiv mit stunnen und flashbangs und so zu Gange bin, das kann aber auch heißen, Feuer auf den zu konzentrieren, der am wahrscheinlichsten was im nächsten Zug reißt, und die andern so auf Armlänge Abstand zu halten. Finde, keine der Optionen in der Umfrage umschreibt die Herangehensweise adäquat.
BALLERN!
Ich hätt das an ehesten mit Defensive in Verbindung gebracht
ok, in dem fall
Mehrfach. Meist auch aus Versehen! Man geht aus der Bar los und bringt Freunde zum Bahnhof, nimmt genüsslich nen Schluck Guinness… Moment!? Wo kommt das Glas her?
Einfach nach dem Bezahlen das Glas mitgenommen und unterwegs weiter getrunken!?
Deshalb habe ich 2 Guinness Gläser!